M3-Spiegel am E10

Diskutiere M3-Spiegel am E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Hab letztens an meinem E10 die M3-Spiegel angebracht. Jetzt habe ich das Problem das ich starke Windgeräusche im Innenraum habe,obwohl ich...

1. #1 Corolla Fanatic, 18.05.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Hab letztens an meinem E10 die M3-Spiegel angebracht. Jetzt habe ich das Problem das ich starke Windgeräusche im Innenraum habe,obwohl ich die orig. Dämmung mit eingebaut habe. Auf der Fahrerseite habe ich auch die Windgeräusche,aber nicht so stark. Ich hab schonmal gehört das dies ein alt bekanntes Problem ist. Ich wollte die Spiegel nun mit Schaumstoff innen dämmen,aber wer hat vielleicht eine bessere Idee bzw. Erfahrung mit dem Thema??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also mir ist nix besondres aufgefallen, lediglich auif der Fahrerseite pfeift es etwas, da der gimmi under der adapterplatte nciht richtig dicht ist, der ist schon ausgeleiert und da pfeift halt der wind rein, werd ich mal bei gelegenheit erneuern. Sonst hab ich eigentlich nix zu bemängeln..

4. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich hatte meine orig. Spiegel zum Lackieren ab, danach hat die Auflagefläche oben einen Spalt von ca. 1 mm gehabt. Den habe ich mit farbloser Karosseriedichtmasse rundrum versorgt, da pfeifft nichts.

MfG<br />Maik

Thema:

M3-Spiegel am E10

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel am E10 - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...