M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poepel, 03.03.2006.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,
    hab da mal ne Frage.
    In dem Film Mr. und Mrs. Smith, gibt es eine Verfolgungsjagt wo 3 BMW's(ich glaube M3) die beiden Haubtdarsteller in nem Van verfolgen.

    Diese BMW's haben so silberne Ralleystreifen, ich meine links, zwei Stück und der Linke schmäler als der Rechte.

    Wo kann man sowas beziehen?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 03.03.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir!
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    dann her damit :D
     
  5. #4 Serialkiller, 03.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das waren übrigens 5er bmw's.
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    aha, naja wusste ich nicht mehr so genau.
     
  7. #6 Eric Draven, 04.03.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jepp,
    waren 525er die so aussehen sollten
    wie M5.(Auspuffanlage 4 Rohr).

    Aber als sich einer überschlägt fliegt die
    Haube wech und man sieht den 6 Zylinder :rolleyes:

    War die beste Stelle in dem ansonsten langweiligen Film :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher?

Die Seite wird geladen...

M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. MR 2 AW11

    MR 2 AW11: Hallo zusammen, suche einen MR 2 AW11(möglichst o.Kat) zum herrichten. Fahrzeug sollte fahrbar sein! Würde mich über Angebote mit realistischem...