M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher?

Diskutiere M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab da mal ne Frage. In dem Film Mr. und Mrs. Smith, gibt es eine Verfolgungsjagt wo 3 BMW's(ich glaube M3) die beiden Haubtdarsteller in...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,
    hab da mal ne Frage.
    In dem Film Mr. und Mrs. Smith, gibt es eine Verfolgungsjagt wo 3 BMW's(ich glaube M3) die beiden Haubtdarsteller in nem Van verfolgen.

    Diese BMW's haben so silberne Ralleystreifen, ich meine links, zwei Stück und der Linke schmäler als der Rechte.

    Wo kann man sowas beziehen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 03.03.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir!
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    dann her damit :D
     
  5. #4 Serialkiller, 03.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das waren übrigens 5er bmw's.
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    aha, naja wusste ich nicht mehr so genau.
     
  7. #6 Eric Draven, 04.03.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jepp,
    waren 525er die so aussehen sollten
    wie M5.(Auspuffanlage 4 Rohr).

    Aber als sich einer überschlägt fliegt die
    Haube wech und man sieht den 6 Zylinder :rolleyes:

    War die beste Stelle in dem ansonsten langweiligen Film :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher?

Die Seite wird geladen...

M3 Rennstreifen aus dem Film Mr. und Mrs. Smith, woher? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...