M3 powered by Toyota

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von WONDERMIKE, 24.03.2004.

  1. #1 WONDERMIKE, 24.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 24.03.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kann nichts sehen !
    Kannst du vielleicht den Link von der Site posten wo die Bilder drin sind ?
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Jo jo, hab ich ein Paar videos davon.
     
  5. #4 WONDERMIKE, 25.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    die Bilder sind leider komplett verschwunden..
     
  6. #5 Speedsta, 25.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die m3s gehen kaputt? das is mal was neues... die dinger halten ewigs!
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    die neueren (angeblich) nicht....
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Das Problem ist behoben, es gab aber mal eine derbe Konstruktionsschwäche. Da sind M3-Motoren teilweise bei gemütlicher Fahrt mit 140 km/h verreckt.
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    dafür sind sie ja nicht gebaut worden.... ;) :D
     
  10. #9 Speedsta, 25.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich kenn diverse die m3s haben und hatten, teilweise mit weit über 200'km und 0 probleme mit dem motor selber
     
  11. #10 Smartie-21, 25.03.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die haben ja auch nicht den E46 M3 besessen ;)

    100% stabil ist der aber auch immernoch nicht... :(

    cYa
     
  12. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    von nem ehemaligen schulkollegen der vater (über 5 ecken, ich weiß ;) ) hat auch nen neuen m3. dem ist im ersten halben jahr auch schon der motor verraucht :D
    aber die ksite geht auch wie der teufel 8o :D
     
  13. #12 CELINATOR, 25.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wo sind jetzt die Bilder ?
     
  14. #13 ron hellenbrand, 25.03.2004
    ron hellenbrand

    ron hellenbrand Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Der m3 Motor hat Problemen mit der Oil Schmierung!
    Bmw hat die Oil pumpe geändert.

    Mit geänderte pumpe soll das Problehm nicht mehr vorkommen.

    Bald werden wir ein e46 M3 einem supercharger verpassen.
    Ich denke dann wird die post abgehen.

    Gruß,
    Ron
     
  15. #14 GTE-Freak, 25.03.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Es gibt doch nur einen wahren M3, und das ist der E30...Der sah noch gut aus, und hat genug Dampf.... ;)


    Ausser der E46 M3 CSL...Das ist was ganz feines :D
     
  16. #15 ron hellenbrand, 26.03.2004
    ron hellenbrand

    ron hellenbrand Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    E30 ist was feines, vor allem mit alfa-n Abstimmung!

    Der CSL haben wir auch schon auf die rollen gehabt, hat aber unten ein ziemlich beschissenes Drehmoment.
    BMW hat ihm nur auf spitze Leistung eingestellt.

    Gruß,
    Ron
     
  17. #16 Speedsta, 26.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    quasselstrippe falsch - einer fährt bereits im kollegenkreis damit und eine bekommt bald das cabrio ;)
     
  18. #17 neohelix, 26.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das eine Video sieht ja aus, als ob da ein Fahranfänger am Steuer sitzt... der kommt ja nicht in die Garage
     
  19. #18 WONDERMIKE, 26.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Das mit den Toyota-Motoren in BMWs kommt wohl so langsam in Mode. ;)

    Aber die falsch herum montierten Vorderreifen sind echt peinlich. :rolleyes: Sowas findet man sonst nur in Werbeprospekten vom Fiat Stilo. :D
     
  22. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    sorry finde das aber ein bissl stillos zu sagen bmw motoren halten nicht. die alten dinger die toyota schon seit 30 einbaut können ja nicht anders als super verfeinert worden sein. wer erinnert sich nicht an die ersten reihensechser turbos der supra MK3 ? die sind doch reihenweise übern jordan gegangen. und wirklich neue motoren hat toyota nich.
     
Thema:

M3 powered by Toyota

Die Seite wird geladen...

M3 powered by Toyota - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...