M3-Look Spiegel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franky, 27.08.2002.

1. Franky

Franky Mitglied

Kann mir jemand von euch einen Hersteller von Spiegeln mit integriertem Blinker empfehlen, die qualitativ gut verarbeitet sind?<br />Bis jetzt habe ich nur Supersport entdeckt und die kosten 109 € pro Paar.<br />Bei Ebay habe ich schon solche für 85 € gesehen, aber da ist nie ein Hersteller angegeben.<br />hat vielleicht schon jemand über ebay bestellt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hallo Franky...

Ich habe meine M3-Spiegel mit Blinker auch bei ebay bestellt. Gekostet haben sie glaub ich 70 Euro. Verarbeitung is gut aber mit den Adapterplatten musst du aufpassen. Musste für meinen E9 die Universalplatten nehmen. Die passen nicht 100%ig und du musst unterhalb noch etwas schwarzes Silikon oder so reindrücken das es net so auffällt das der Spiegel net abschliesst. Aber wie gesagt ich hoffe das ich jetzt bald mal Fotos machen kann...<br />Wenn es soweit ist melde ich mich.

gruß<br />markus

Thema:

M3-Look Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3-Look Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...