M3 look spiegel fur Carina

Diskutiere M3 look spiegel fur Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer Weis, wo kann man die passende M3 look spiegel fur Carina finden?? Ich habe in diese forum gesucht aber nicht gefunden:(

1. #1 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Wer Weis, wo kann man die passende M3 look spiegel fur Carina finden??
    Ich habe in diese forum gesucht aber nicht gefunden:(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.07.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

gibt keine M3 Spiegel mit passenden Adapterplatten
    musst die Platten selber anpassen, dann gehts (Manjati hat das so gemacht wenn ichs richtig weis)

es gab mal Sportspiegel mit passenden Platten von Mattig aber ich glaub die sind net mehr lieferbar (Markus hat solche drauf)

4. #3 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Danke sehr:)

5. #4 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Ich habe bei mattig gefunden:)
    Aber, es gibt zwei "typen".
    Typ C (Spiegel-Adapter Typ C für Toyota CarinaE links/rechts)
    Und typ C/D (Satz Spiegel-Adapter Typ C/D für Toyota Carina E)

Wie soll ich wissen welche typ ich brauche??
    Was ist die unterschied??

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 look spiegel fur Carina

Die Seite wird geladen...

M3 look spiegel fur Carina - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...