M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen??

Diskutiere M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand erklären, wie ich meine M3 Außenspiegel an den E10 baue?? Wo muss ich die Verkleidung abschrauben.... <br />Danke

  1. #1 steffdeangry, 26.09.2002
    steffdeangry

    steffdeangry Guest

    Kann mir jemand erklären, wie ich meine M3 Außenspiegel an den E10 baue??

    Wo muss ich die Verkleidung abschrauben....

    <br />Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 26.09.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Hallo Steff,

    also Du musst die Drei-Eckige Verkleidung von Spiegel abmachen. Die ist nur geklipst. Und zwar meine ich die Verkleidung auf der Innenseite des Spiegels.<br />Dann kannst Du den Spiegel abschrauben. Sind drei Schrauben. U.U. musst Du noch den Verstellmechanismus abschrauben, falls Du manuelle hast. Musst Du mal ausprobieren. Schon hast Du den Spiegel in der Hand.

    Gruß ALEX
     
  4. #3 Alexander, 26.09.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Von welcher Firma sind Deine Spiegel denn? <br />FK?

    Meine sind es auf jeden Fall. Dann musst Du noch die Originaldichtung von den Spiegeln abmachen und auf die M3-Spiegel tun. Dann kannst Du sie wieder anschrauben. Vorher solltest Du die Schrauben mal kurz angeschraubt haben, damit Du eine Führung hast beim festschrauben.

    Gruß ALEX
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich bin Dir zu Dank verpflichtet.

    Danke schön.

    Steff

    PS.: Werde sie heut gleich noch ranbauen.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst denn manuell verstellbar? Manuell von aussen auf der Spiegelfläche rumpatschen, oder manuell von innen mit dem originalen Verstellhebel?
     
  7. #6 Alexander, 27.09.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Also die M3-Spiegel sind leider nur manuell von aussen per Spiegelpatschen verstellbar.

    Gruß ALEX
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst also, dass ich dann innen das Dreieck mit Loch habe, wenn ich es nicht zuspachtele?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alexander, 28.09.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Gern geschehen.

    Meld Dich mal, wenn Du sie dran hast, ob es geklappt hat.

    Gruß ALEX
     
  11. #9 Alexander, 28.09.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Ja genau.<br />Oder Du machst es so wie ich und suchst einen alten E10 si oder einen E10 der elektr. Spiegel hatte und nimmst Dir von dem die Dreiecke.<br />Wenn Du das Loch auflässt, dann fängt es ab einer bestimmten Geschwindigkeit an zu pfeiffen.

    Gruß ALEX
     
Thema:

M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen??

Die Seite wird geladen...

M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

    Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  2. Außenspiegel Corolla Verso

    Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir schon...
  3. Außenspiegel Corolla Verso

    Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir...
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....