M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von steffdeangry, 26.09.2002.

1. #1 steffdeangry, 26.09.2002
    steffdeangry

steffdeangry Guest

Kann mir jemand erklären, wie ich meine M3 Außenspiegel an den E10 baue??

Wo muss ich die Verkleidung abschrauben....

<br />Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 26.09.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Steff,

also Du musst die Drei-Eckige Verkleidung von Spiegel abmachen. Die ist nur geklipst. Und zwar meine ich die Verkleidung auf der Innenseite des Spiegels.<br />Dann kannst Du den Spiegel abschrauben. Sind drei Schrauben. U.U. musst Du noch den Verstellmechanismus abschrauben, falls Du manuelle hast. Musst Du mal ausprobieren. Schon hast Du den Spiegel in der Hand.

Gruß ALEX

4. #3 Alexander, 26.09.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Von welcher Firma sind Deine Spiegel denn? <br />FK?

Meine sind es auf jeden Fall. Dann musst Du noch die Originaldichtung von den Spiegeln abmachen und auf die M3-Spiegel tun. Dann kannst Du sie wieder anschrauben. Vorher solltest Du die Schrauben mal kurz angeschraubt haben, damit Du eine Führung hast beim festschrauben.

Gruß ALEX

5. Gast

Gast Guest

Ich bin Dir zu Dank verpflichtet.

Danke schön.

Steff

PS.: Werde sie heut gleich noch ranbauen.

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Was heisst denn manuell verstellbar? Manuell von aussen auf der Spiegelfläche rumpatschen, oder manuell von innen mit dem originalen Verstellhebel?

7. #6 Alexander, 27.09.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also die M3-Spiegel sind leider nur manuell von aussen per Spiegelpatschen verstellbar.

Gruß ALEX

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das heisst also, dass ich dann innen das Dreieck mit Loch habe, wenn ich es nicht zuspachtele?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alexander, 28.09.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Gern geschehen.

Meld Dich mal, wenn Du sie dran hast, ob es geklappt hat.

Gruß ALEX

11. #9 Alexander, 28.09.2002
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Ja genau.<br />Oder Du machst es so wie ich und suchst einen alten E10 si oder einen E10 der elektr. Spiegel hatte und nimmst Dir von dem die Dreiecke.<br />Wenn Du das Loch auflässt, dann fängt es ab einer bestimmten Geschwindigkeit an zu pfeiffen.

Gruß ALEX

Thema:

M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen??

Die Seite wird geladen...

M3 Außenspiegel! Wie muss ich die ranbauen?? - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...