M293 Nabe mit Sparco Lenkrad?

Diskutiere M293 Nabe mit Sparco Lenkrad? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute ist die RAID M293 Nabe kompatiebel mit einem Sparco Lenkrad? Sie haben ja beide 6 Löcher. Habe irgendwas von M6 und M5 Gewinde gelesen....

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute ist die RAID M293 Nabe kompatiebel mit einem Sparco Lenkrad?
    Sie haben ja beide 6 Löcher.

    Habe irgendwas von M6 und M5 Gewinde gelesen. weiss aber nicht ob es die Sparco Lenkräder auch mit M6 Gewinde gibt.

    Bzw. kann mir vielleicht jemand das mal genauer erklären?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M293 Nabe mit Sparco Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

M293 Nabe mit Sparco Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.

    Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.: Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden. Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe...