M293 Nabe mit Sparco Lenkrad?

Diskutiere M293 Nabe mit Sparco Lenkrad? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute ist die RAID M293 Nabe kompatiebel mit einem Sparco Lenkrad? Sie haben ja beide 6 Löcher. Habe irgendwas von M6 und M5 Gewinde gelesen....

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute ist die RAID M293 Nabe kompatiebel mit einem Sparco Lenkrad?
    Sie haben ja beide 6 Löcher.

    Habe irgendwas von M6 und M5 Gewinde gelesen. weiss aber nicht ob es die Sparco Lenkräder auch mit M6 Gewinde gibt.

    Bzw. kann mir vielleicht jemand das mal genauer erklären?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M293 Nabe mit Sparco Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

M293 Nabe mit Sparco Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

    Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus