M Spiegel - elektr.

Diskutiere M Spiegel - elektr. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Habe mir elektr. M Spiegel für meinen E11 geholt. Nun haben diese nur 3 Pole, aber die originalen besitzen einen 6 poligen stecker....

1. #1 DaE10->E11, 06.06.2003
    DaE10->E11

DaE10->E11 Guest

Hallo

Habe mir elektr. M Spiegel für meinen E11 geholt.
    Nun haben diese nur 3 Pole, aber die originalen besitzen einen 6 poligen stecker.

Was nun?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 07.06.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Schaltplan besorgen! Ich denke mal die originalen Spiegel sind u.a. beheizt und die m3-Spiegel nicht. Naja, jedenfalls die Steckerbelegung laut Schaltplan mit der Steckerbelegung vom neuen Spiegel laut Beschreibung vergleichen und schauen, was zusammengehört. Das, was der Spiegel nicht hat (Heizung?), fällt dann eben weg.
    Habe hier nen Schaltplan fürn e9: Da ist eine Stromleitung (15), die zum Schalter geht. Nach dem Schalter teilt sich das ganze in 6 Kabel auf: jeweils 2 Kabel für einen Spiegel (sprich 2 Stellmotoren pro Spiegel), eins Masse (31) des Schalters und eins wahrscheinlich Masseverbindung von den Spiegeln zum Schalter. Macht 6 am Schalter und 3 am Spiegel.
    Was sagen die anderen dazu? Bin ich mal gespannt!
    Mfg

4. #3 HomerJay, 09.06.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Watt'n nu? hab ich alle verwirrt? warum testet hier keiner, weill wissen, ob ich Recht habe, oder nicht?
    Mfg

5. #4 GTR - Power, 11.06.2003
    GTR - Power

GTR - Power Guest

Test

Dies ist nur ein Test eintrag....

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Spiegel - elektr.

Die Seite wird geladen...

M Spiegel - elektr. - Ähnliche Themen

1. automatisch klappbare Spiegel

automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...
  2. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...
  3. Spiegel Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Avensis T25 FL rechts neu: Wie oben beschrieben. NP bei Toyota 409,53 Mit integriertem Blinker. Preis: 150 .- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel:+49 6224...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...