M Spiegel - elektr.

Diskutiere M Spiegel - elektr. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Habe mir elektr. M Spiegel für meinen E11 geholt. Nun haben diese nur 3 Pole, aber die originalen besitzen einen 6 poligen stecker....

  1. #1 DaE10->E11, 06.06.2003
    DaE10->E11

    DaE10->E11 Guest

    Hallo

    Habe mir elektr. M Spiegel für meinen E11 geholt.
    Nun haben diese nur 3 Pole, aber die originalen besitzen einen 6 poligen stecker.

    Was nun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 07.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Schaltplan besorgen! Ich denke mal die originalen Spiegel sind u.a. beheizt und die m3-Spiegel nicht. Naja, jedenfalls die Steckerbelegung laut Schaltplan mit der Steckerbelegung vom neuen Spiegel laut Beschreibung vergleichen und schauen, was zusammengehört. Das, was der Spiegel nicht hat (Heizung?), fällt dann eben weg.
    Habe hier nen Schaltplan fürn e9: Da ist eine Stromleitung (15), die zum Schalter geht. Nach dem Schalter teilt sich das ganze in 6 Kabel auf: jeweils 2 Kabel für einen Spiegel (sprich 2 Stellmotoren pro Spiegel), eins Masse (31) des Schalters und eins wahrscheinlich Masseverbindung von den Spiegeln zum Schalter. Macht 6 am Schalter und 3 am Spiegel.
    Was sagen die anderen dazu? Bin ich mal gespannt!
    Mfg
     
  4. #3 HomerJay, 09.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Watt'n nu? hab ich alle verwirrt? warum testet hier keiner, weill wissen, ob ich Recht habe, oder nicht?
    Mfg
     
  5. #4 GTR - Power, 11.06.2003
    GTR - Power

    GTR - Power Guest

    Test

    Dies ist nur ein Test eintrag....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Spiegel - elektr.

Die Seite wird geladen...

M Spiegel - elektr. - Ähnliche Themen

  1. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200