M. Schumacher strafversetzt: Platz 22

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carinadriver, 28.05.2006.

  1. #1 Carinadriver, 28.05.2006
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nach Anhörung von Michael Schumacher, seinem Renningenieur Chris Dyer, Ferraris Technischem Direktor Ross Brawn, Teammanager Stefano Domenicalo, Renndirektor Charlie Whiting und FIA-Software-Experte Alan Prudom, dem Studium der von Ferrari und dem Automobilweltverband FIA vorgelegten Daten und der Video-Beweise haben die drei Renn-Stewards Tony Scott Andrews, Joaquin Verdegay und Christian Calmes in Monte Carlo nach einer rund achtstündigen Beratung die aus Michael Schumachers und Ferraris Sicht harte Entscheidung um kurz vor 23 Uhr bekannt gegeben.

    Dem siebenmaligen Weltmeister wurden alle Zeiten des Qualifyings gestrichen.

    Damit verliert er seine Pole Position und muss als 22. in den Großen Preis von Monaco starten. Somit geht der WM-Führende Fernando Alonso von der Pole Position aus ins Rennen und wird den Punktevorsprung auf den in der WM-Wertung zweitplatzierten Deutschen unter normalen Umständen massiv ausbauen können. Neben Alonso startet Williams-Pilot Mark Webber ins Rennen, Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes ist Dritter.
    Damit stehen beide Ferrari in der letzten Startreihe. Teamkollege Felipe Massa war im Zeitenfahren in die Leitplanken gekracht und konnte aus diesem Grund keine gezeitete Runde fahren. In der über 50-jährigen Geschichte der Formel 1 ist dies ein sportlich enttäuschender Rekord für die Italiener - noch nie starteten zwei Ferrari aus der letzten Startreihe. Bisher schlechtes Qualifying-Ergebnis für Ferrari waren die Plätze 19 und 23 beim Großen Preis von Großbritannien 1980 in Brands Hatch. Ferrari kann gegen die Entscheidung übrigens keinen Einspruch einlegen.


    Quelle: F1Total.com

    Ohne Kommentar... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 28.05.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Wenn ich Ferrari wär würd ich Massa drauf ansetzen Alonso mal kräftig ins Auto zu fahren. Das ist doch ne riesen sauerei was sie mit Schumi abziehen!
    Er war doch so schnell unterwegs in der Runde und Alonso hätte die Pole eh nicht geholt, er war doch in den anderen Sektoren viel zu langsam.
     
  4. #3 Slowrider, 28.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    [​IMG]
     
  5. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Schumel-Schumi!! :D

    Sah aber wirklich gefaked aus was ich so gesehen habe.
     
  6. #5 Royal-Flash, 28.05.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich hab'S nicht mitbekommen, was war???
     
  7. #6 B-R-A-T, 28.05.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Renault merckt einfach nur das der Ferarri wieder die leistung bringt die die Renaults schwarz aussehen lässt deswegen suchen sich die Idioten irgendwelche Gründe um Schumi zu hindern. Hätte Alonso den Schumachen behindert bei seiner Runde dann wäre nichts passiert.

    Schlechte verlierer die Franzosen.

    Meine Meinung. Hoffentlich setzt Alonso sein Auto gegen ne Leitplanke heute.
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schumi ist zu alt, der soll aufhören .... ich mag ihn solangsam nichtmehr, wenn er weiter so scheiße baut :(
    graue haare passen nicht zum roten ferrari ;)

    greetz
     
  9. #8 Paseofreak, 28.05.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Dito :D
     
  10. #9 WONDERMIKE, 28.05.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    eure Posts sind teilweise so lächerlich.. ihr könntet fast RTL Kommentator werden X( Schumacher ist ein Betrüger, ein arroganter Arsch mit Ohren der nichtmal zu seinem Fehler stehen kann.. damit verdient er es von den anderen in der Luft zerissen zu werden :O

    sehe das 1:1 wie Lauda, Rosberg,...
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 28.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    woher beziehst du deine informationen?
     
  12. #11 der-alph, 28.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    muhaa... der lauda hat auch zu viel sonne gesehen...
    jetzt ist es schon ne ferarri verschwörung, die eigentlich massa machen sollte, aber weil der ausgefallen ist musste schumacher die rolle übernehmen.
    im selben atemzug sagt er aber, dass sie sich zu seiner zeit in die autos gefahren sind, weil sie wussten wo die kameras stehen, und somit unbehelligt davon gekommen sind...
     
  13. #12 WONDERMIKE, 28.05.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    FIA

    @der-alph

    warum gibt er dann den Fehler nicht zu? mittlerweile weiß doch eh schon jeder, dass er sich bei solchen Spielchen extrem dumm anstellt
     
  14. #13 daGuybrush, 28.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist Schumacher ist die Kurve schon viel zu eng angefahren.
    Der hat die Kurve schon hunderte male gefahren und just jetzt passiert sowas? Alles klar.
    Fakt ist er war im zweiten Sektor langsam. Fakt ist Alonso und Raikönnen waren viel schneller unterwegs.
    Corolla2003 woher hast du die Info Schumi wäre schnell gewesen und Alonso langsam. Schlichtweg falsch.
    Der Mann sollte einfach dazu stehen und jetzt sagen war nen Versuch wert. Schwupps hätte er meine Sympathie wieder. 8)

    Kanns nur immer wieder sagen. Selbst Yuji Ide hätte den Wagen noch um die Kurve bekommen.

    bye
     
  15. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Egal wie man es dreht und wendet, ich denke da es dem Schummi passiert ist müssen die anderen Idioten alle gleich drauf hauen und Verschwörungen alla Lauda in die Welt setzen. Wäre einem Albers das passiert hätte alle nur geschmunzelt und ihn in Ruhe gelassen.
    Ich denke Schummi hat es nicht nötig zu schummeln und stehe weiterhin zu ihm!!!
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Als Schumi damals bei seiner Erfolgsserie dreimal oder so hintereinander gleich nach dem Start auf dümmste Weise rausgeschossen wurde, da waren das alles nur Fahrfehler und normaler Rennbetrieb, da hat man nicht mal erwägt, daß irgendwas davon Absicht oder unsportliches Verhalten sein könnte. Ich würde ja gerne mal die erdrückenden Indizien dafür sehen, daß es kein Fahrfehler gewesen sein soll.

    In der Formel 1 zählen Geld und Politik, daher wird ständig unterschiedlich geurteilt. Ist ja kein Geheimnis, daß die F1 immer mehr zur Farce verkommt.
    Und dann noch der Hinweis, daß kein Einspruch möglich ist. Das kommt auch sehr gut.
     
  17. #16 importfan, 28.05.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Von 22 auf 5 ist ein ordentliches Resultat. 2 Runden mehr und er hätte sich noch Barichello gekrallt. Umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, wo er gelandet wäre, wenn er von der Pole gestartet wäre.
     
  18. #17 Slowrider, 28.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ein zitat aus dem rtl interview

    muuaaaahhhh
    klar, der grund war, alonso die runde zu versauen :D
     
  19. #18 WONDERMIKE, 28.05.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Kimi ist schon von 17 auf 1 gefahren,.. sowas wirkt nur auf den 1. Blick beeindruckend ;) es liegen Welten zwischen den vorderen und den hinteren Autos

    .. zum Interview: das war viel Dampf mit 0 Aussage
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Crossbones, 28.05.2006
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke jedem können fehler passieren. und wenn man unter druck ist um so mehr.

    Das Verhalten von Schumi war aber total daneben besonderes wenn man so viele berater hat.
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Geschieht dem Schumi zurecht !
     
Thema:

M. Schumacher strafversetzt: Platz 22

Die Seite wird geladen...

M. Schumacher strafversetzt: Platz 22 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  4. verk. celica teile ta 22-23

    verk. celica teile ta 22-23: hallo habe stosstangen leider fast nur in schwarz aber ok , fenster zierleisten in chrom das muss aufbereitet werden zwei kotflügel tank von...
  5. Habe Teile für Celica TA 22-23

    Habe Teile für Celica TA 22-23: teile wie stosstangen fensterzierleisten chrom das muss aufbereitet werden tank der der ersten celicas bj 71 sowie zwei kotflügel gerne...