Lwr. Stellmotor Starlet III P8

Diskutiere Lwr. Stellmotor Starlet III P8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, meine Tochter hat leider einen kleinen Crash gebaut, hierbei ist weiter nichts passiert ausser dass die...

1. #1 olafheinz, 14.08.2013
    olafheinz

olafheinz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet III P8
    Hallo liebe Leute,

meine Tochter hat leider einen kleinen Crash gebaut, hierbei ist weiter nichts passiert ausser dass die Leuchtweitenregulierung auf der rechten Seite, sowie auf der linken nur noch eingeschränkt funktioniert.
    Da das gute Stück nun in 4 Wochen zum Tüv muss würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Es sollten Leuchtweitenregulierungsstellmotoren für einen Toyota Starllet III P8 sein.

Grüße aus dem Wendland

Olaf

Preisregion: <100 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lwr. Stellmotor Starlet III P8

Die Seite wird geladen...

Lwr. Stellmotor Starlet III P8 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...