LWR Motor für Starlet P9

Diskutiere LWR Motor für Starlet P9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich suche dringend einen Motor für die Leuchtweitenregulierung vom Starlet P9. Danke und Gruß, René

  1. #1 RST, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo zusammen!
    Ich suche dringend einen Motor für die Leuchtweitenregulierung vom Starlet P9.


    Danke und Gruß,
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisWiss, 11.07.2013
    ChrisWiss

    ChrisWiss Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo Leute,

    ich suche auch für meinen Toyota Starlet P9 einen Leuchtweitenregulierungs Motor für vorne links. Kann mir jemand helfen? Danke.

    Gruß Chris
     
  4. #3 Uwe AE 82, 11.07.2013
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Kostet bei Toyota 178.-!!!!!!!!!
    MfG Uwe:)
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab ich für 30€ da
     
  6. #5 ChrisWiss, 28.07.2013
    ChrisWiss

    ChrisWiss Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hat super geklappt, danke für´s schicken Baki!
     
Thema:

LWR Motor für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

LWR Motor für Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...