LWR Celica T18

Diskutiere LWR Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...

1. #1 red_t18c, 20.10.2019
    red_t18c

red_t18c Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T18C, MR2 W3 Edition S
    Hallo,

ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich die LWR nicht ausgebaut. Schraube ist raus. Der Motor lässt sich auch drehen und leich abziehen, geht aber nicht ganz raus. Muss ich noch was lösen oder hilft nur Gewalt? Bei dem alten Plastik will ich nichts abbrechen.

VG

2. Anzeige

schau mal hier: LWR Celica T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LWR Celica T18

Die Seite wird geladen...

LWR Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR

Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR: Hallo Leute, suche für meinen Corolla E10 (zu 2./3. Nr.: 5013/310) einen Scheinwerfer für vorne links mit funktionierendem Stellmotor für die...
  2. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  3. Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR: Hallo, Ich bin noch immer auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR-Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Auch diesmal...
  4. Stellmotor für e11 LWR Bj. 98

Stellmotor für e11 LWR Bj. 98: Hallo zusammen, suche dringend einen Stellmotor für die Leuchtweitenregelung beim e11. Im Zubehörhandel scheint es die überhaupt nicht zu geben...
  5. Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor??

Celica t18 LWR oder nur ausfahrmotor??: Moin Moin, Ich brauche unbedingt dieLleuchtweitenregulierung für meine t18. Leider schwer zu finden und die Beschreibungen der Verkäufer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden