LWL beim E10 reparieren?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von welle, 07.05.2011.

  1. #1 welle, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo,

    ist es möglich die LWR beim E10 zu reparieren. Habe heute festgestellt das sich der Refektor kaum noch bewegt obwohl sich der Motor hörbar dreht. Ist blöd wenn sich der Reflektor nach unten neigt aber nicht wieder hoch kommt.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 08.05.2011
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Denke das liegt entweder am Kugelkopf in der Lampe(ausgeleiert) oder etwas vom Versteller(Gestänge) ist schwergängig bzw fest.

    Wird ziemlich fummelig und schwierieg das wieder hinzukriegen, am besten tauscht Du die komplette Lampe incl. Stellmotor aus dann bist Du auf der sicheren Seite und geht wesendlich schneller.

    Komplette neue Lampen bei ebay kosten zwischen 60-70 Euro oder beim Schrotti vor Ort, dort aber vorher überprüfen ob die Steller einwandfrei funktionieren, weil Garantie bei Elektrosachen sind se eher zickig.

    Gruss Shadow26
     
  4. #3 welle, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Update..

    Hey Leutz,


    Lampe funzt wieder. War tatsächlich der Kugelkopf vom Reflektor ausgehängt gewesen. Habe das wieder hin bekommen indem ich die manuelle Einstellung der LWR bis zum Anschlag eingestellt habe. Dann machte es knack und der Reflektor hat sich wieder eingehängt. Habe dann die Leuchtweite wieder auf das ursprüngliche Niveau eingestellt. Paarmal mit dem LWR-Motor drehen lassen und scheint zu halten.

    Wie das Gelenk sich aushängen konnte ist mir ein Rätzel.

    Feiert noch schön den Herrentag...:birthday
     
Thema:

LWL beim E10 reparieren?

Die Seite wird geladen...

LWL beim E10 reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...