LWL beim E10 reparieren?

Diskutiere LWL beim E10 reparieren? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich die LWR beim E10 zu reparieren. Habe heute festgestellt das sich der Refektor kaum noch bewegt obwohl sich der Motor hörbar...

  1. #1 welle, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo,

    ist es möglich die LWR beim E10 zu reparieren. Habe heute festgestellt das sich der Refektor kaum noch bewegt obwohl sich der Motor hörbar dreht. Ist blöd wenn sich der Reflektor nach unten neigt aber nicht wieder hoch kommt.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 08.05.2011
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Denke das liegt entweder am Kugelkopf in der Lampe(ausgeleiert) oder etwas vom Versteller(Gestänge) ist schwergängig bzw fest.

    Wird ziemlich fummelig und schwierieg das wieder hinzukriegen, am besten tauscht Du die komplette Lampe incl. Stellmotor aus dann bist Du auf der sicheren Seite und geht wesendlich schneller.

    Komplette neue Lampen bei ebay kosten zwischen 60-70 Euro oder beim Schrotti vor Ort, dort aber vorher überprüfen ob die Steller einwandfrei funktionieren, weil Garantie bei Elektrosachen sind se eher zickig.

    Gruss Shadow26
     
  4. #3 welle, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Update..

    Hey Leutz,


    Lampe funzt wieder. War tatsächlich der Kugelkopf vom Reflektor ausgehängt gewesen. Habe das wieder hin bekommen indem ich die manuelle Einstellung der LWR bis zum Anschlag eingestellt habe. Dann machte es knack und der Reflektor hat sich wieder eingehängt. Habe dann die Leuchtweite wieder auf das ursprüngliche Niveau eingestellt. Paarmal mit dem LWR-Motor drehen lassen und scheint zu halten.

    Wie das Gelenk sich aushängen konnte ist mir ein Rätzel.

    Feiert noch schön den Herrentag...:birthday
     
Thema:

LWL beim E10 reparieren?

Die Seite wird geladen...

LWL beim E10 reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...