Luxus aus Korea - Hyundai Genesis

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 13.01.2008.

  1. #1 celibrio, 13.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mai wieder alles zusammengeklaut. Sie vorne aus wie Lexus, und hinten wie BMW.

    Klick hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 13.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    find ich nicht unbedingt, die sehen alle mittlerweile gleich aus, mercedes und crysler vorne könnte auch noch passen, hinten vielleicht mazda?
     
  4. #3 Verlusti, 13.01.2008
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    erinnert mich von vorne eher an die aktuelle c-klasse. aber von innen macht der koreaner mehr her, als die billig wirkende plastewüste im benz.
     
  5. #4 YarissolAT, 13.01.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Da hast du recht. Diese eckige Plastikwüste in der C-Klasse ist ein Trauerspiel. Da sieht der Hyundai von innen deutlich eleganter aus. :)
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 13.01.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich trotzdem die neue C-Klasse nehmen. :]
     
  7. #6 EngineTS, 13.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Eine Mischung aus Camry und Mercedes.

    Hässlig ist der ja nicht.
     
  8. #7 Speedsta, 13.01.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mir gefällt er :]

    der ewigen diskussion wer nun was von wem geklaut hat geht mir aber langsam aber sicher aufn sack...

    jetzt brauchts nur noch n paar infos über das auto, verbrauch wär noch interessant.
     
  9. #8 Redfire, 13.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht echt total nach BMW aus hinten... Naja, aber haben die nich schon immer design geklaut?
     
  10. #9 Slowrider, 13.01.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]

    nur toyota klaut nie! :O
     
  11. #10 Speedfreak, 13.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Jo also hinten auf jeden Fall Bmw. Aber vorne sieht der eher aus wie ne S Klasse.
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    weiß gar nicht was ihr wollt.

    das auto sieht echt klasse aus. wirkt echt edel und sportlich.
    der innenraum wirkt auf den fotos sehr nobel.
    ein gelungendes paket finde ich. und bei dem preis nahezu unschlagbar.

    die zielgruppe ist denke ich auch nicht die typischen oberklasse fahrer, sonder die mittelklasse fahrer, die sich vlt 2x mal überlegen ob sie 35t€ für ein 3er BMW mit 150PS und magerer Austattung ausgeben oder halt fürs gleiche geld ein oberklassewagen mit v8 und vollaustattung
     
  13. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    sieht zwar nicht schlecht aus, nur irendwie fehlt was. Das ding ist irgendwie zu aalglatt ohne nen richtigen Charakterzug. Irgendwie schon wieder zu harmonisch.
     
  14. #13 Bezeckin, 13.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie passt die Front und das Heck nicht zusammen. Mein geschmack ists nicht.
     
  15. #14 Bezeckin, 13.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich les grad den Preis, der ist ja echt n Schnäppchen. Da sieht das ja schon wieder ganz anders aus.
     
  16. #15 schnubbbi, 13.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hmm.. gefällt mir nicht sooo unbedingt.
    jedenfalls hat es nicht´s was mich sofort anspricht!
    von innen wie außen..
    von vorne sieht es auch wirklich aus wie ein mercedes.
    aber in dem fall würde ich mir eher ein mercedes kaufen als diesen hier! :D

    fällt mir gar nicht leicht sowas mal zu, zu geben. :rolleyes::rofl
    finde die neue c-klasse nämlich optisch echt gelungen!
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht gar nicht übel aus. Müsste man mal in echt sehen.
     
  18. #17 AndreLei, 14.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Find ihn auch ganz nett eigentlich.
     
  19. #18 2Xtreme, 14.01.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Kühlergrill erinnert mich sehr an Mercedes. Hab gelesen, dass der Genesis sogar sein eigenes Emblem bekommt, also kein Hyundai-Emblem vorne drauf.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    kann sich in deutschland nicht durchsetzen, ein koreaner "macht nix her"
    "für nen echten mercedes hats wohl nicht gereicht wa?"
    der durchschnittsdeutsche denkt so

    gibts mehr infos? wer z.b. die motoren baut?
     
  22. #20 Cadeyrn, 14.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
Thema:

Luxus aus Korea - Hyundai Genesis

Die Seite wird geladen...

Luxus aus Korea - Hyundai Genesis - Ähnliche Themen

  1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?: Hallo! Meiner Eltern wollen ihren Verso gegen einen kleineren Wagen tauschen und der muss folgende Punkte erfüllen: 1. keine Downsizing...
  3. Hyundai Coupe 2.7 V6

    Hyundai Coupe 2.7 V6: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-coupe-2-7-v6-gls-altenstadt/186294468.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=pri...
  4. Fremdmarke Hyundai Coupe GK - Motor geht aus

    Fremdmarke Hyundai Coupe GK - Motor geht aus: hiho leute! fahrzeug: hyundai coupe gk 2,7l v6 bj 2004 80000km gelaufen ich habe ein problemchen mit meinem motor und ich hoffe ich finde hier...
  5. Toyota Avensis 2,0 oder Hyundai i40CW

    Toyota Avensis 2,0 oder Hyundai i40CW: Hallo, bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung in welche Richtung ich gehen soll. Mein Octavia RS ist so gut wie verkauft und nun kommen die 2...