Lutzhutze vom Celica ST185

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hooligan Racer, 30.12.2001.

1. #1 Hooligan Racer, 30.12.2001
    Hooligan Racer

Hooligan Racer Guest

Hallo Leute!

Kennt jemand eine Firma wo man die Lufthutze vom Celica Turbo (T18) bekommt? Vielleicht sogar bei Toyota? Ich meine nicht den Einsatz, den auch CH-Autoteilehandel hat. Der ist von der Sainz.

Die komplette Motorhaube bringt mir leider auch nichts, da die Haube nicht für einen Toyota ist.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Cu,<br />Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Ich habe da eine wie die Carlo Saint´s kostet was um die 400-450DM weis es jetzt nicht genau habe die daten im Büro

gruss Alex<br /> info@japanpower-parts.de

4. Gast

Gast Guest

Hi dbguru, wieviel PS hat dein W1?

Mein Bruder hatte als erstes auto mal so einen, ist ein echtes Fun-Car.-) 8)

5. dbguru

dbguru Guest

Hm

das wüsste ich auch mal gerne der motor wird noch bearbeitet serie hat er 150PS ladedruck hoch 190PS und nocheinparrandere sachen will aber erst mal im Frühjahr auf den Leistungsprüfstand und durch den TÜV :D :D

gruss Alex

6. #5 Hooligan Racer, 30.12.2001
    Hooligan Racer

Hooligan Racer Guest

Eigentlich wollte ich keine von der Sainz. Hast vielleicht ein Foto nur von der Hutze?

7. #6 Sun_Devil, 31.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

8. #7 Hooligan Racer, 31.12.2001
    Hooligan Racer

Hooligan Racer Guest

Ja, die gefällt mir da schon viel besser! Kann ich die irgendwo in Europa oder sogar Deutschland beziehen oder muss ich sie aus den USA bestellen?

Cu,<br />Hool Racer

9. dbguru

dbguru Guest

die kannst du von mir haben bekomme ende januar eine lieferung von denen wenn du glück hast ist der container noch nicht weg

gruss alex

10. #9 Sun_Devil, 01.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

@ dbguru

Könntest du auch die komplette Haube besorgen?

11. dbguru

dbguru Guest

Das ist leidernur eine hutze von Erebuni und keine Haube <br />Gruss Alex

12. TomTS

TomTS Junior Mitglied

Diese abgebildete Hutze ist keine vom Celica "Carlos Sainz" ! kleine info

13. dbguru

dbguru Guest

das ist schonklar aber die saints will er ja auch nicht

gruss Alex

14. Gast

Gast Guest

Hi,

wenn Du diese Hutze haben möchtest kannst Du auch zu Deinem Toyo-Händler gehen und die ganze orig. Haube kaufen, kostet ca. 600,- und ist von der ST185 Bj. 89´- 91´.<br />Der Sainz-Aufsatz von CH-Autoteile ist wie das Original besteht aus GFK und wird norm. in die Haube eingesetzt. Kein Einsatz etc.

15. #14 Hooligan Racer, 01.01.2002
    Hooligan Racer

Hooligan Racer Guest

Ich will nur die Hutze, nicht die komplette Haube, da dies nicht für meine Celica ist!

Cu,<br />Daniel

16. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    600? Was? DM oder Euro? 600 DM halte ich für viel zu billig! Die Sainz-Haube, original von Toyota, kostet mit Lufteinlässen etc. über 1000 DM...

17. #16 Sun_Devil, 05.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Obwohl ich da nicht so auf dem laufendem bin was Preise anbelangt, aber 600DM für die kompl. Turbo Haube halte ich auch für relativ unwahrscheinlich.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Gast

Gast Guest

Hallo Leute1<br />was oder wo finde ich CH-Autoteile?

20. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
Thema:

Lutzhutze vom Celica ST185

Die Seite wird geladen...

Lutzhutze vom Celica ST185 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex