Lutherstadt Wittenberg Rallye

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von -Jensebraten-, 04.07.2010.

1. #1 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

-Jensebraten- Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ein paar Bilder von meinem Abstecher zur Rallye Lutherstadt Wittenberg gefällig..?!

Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    schöne Bilder..

am coolsten find ich den alten Lada auf dem einen Bild! Ob der leistungsmäßig überhaupt mit den Evos und Imprezas mithalten konnte?!

4. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    coole bilder aus der heimat ;) ... Björn hast du auch bilder gemacht?

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nein, denn für sowas habe ich keine Zeit. Die einzigsten Fotos die ich gemacht habe, waren die vom verunfallten Nuller Audi. Und sowas muss man nicht veröffentlichen, zumal die nur Clubintern gedacht sind.

@snoopy

Der Lada fährt bei uns als Nullfahrzeug vor dem Feld. Ist ein Kollege aus dem Club und die Nuller machen ja sowas wie ´ne Streckenabnahme. Leistungsmäßig kann der natürlich nicht mithalten mit den Evos, aber spektakulär quer kann er... :D

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hehe, genial.. davon würd ich gern mal nen bild sehen! Ich weiß das die alten DDR Skoda's nen Heckantrieb hatten. mit denen ist mein Dad früher mal ab und an quer über ne Kreuzung! :D

Thema:

Lutherstadt Wittenberg Rallye

Die Seite wird geladen...

Lutherstadt Wittenberg Rallye - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...