lustmengenmesser hersteller

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kosh, 06.06.2011.

  1. #1 kosh, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    kosh

    kosh Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich "spiele mit dem gedanken" mir einen neuen lmm für meine t23 zuzulegen.
    trotz reinigung mit speziellem reiniger hängt die celi schlecht am gas.
    ein austausch-lmm wirkte wunder, den darf ich aber leider nicht behalten.

    der originale von denso kostet ca 155 euro.
    andere hersteller bieten lmm deutlich günstiger an.

    jetzt die frage:

    wer hat schon erfahrungen mit lmm anderer hersteller gemacht?
    welche taugen was, welche nicht?

    wie schaut aus z.b. mit nipparts aus?
    http://www.daparto.de/Artikeldetails/5917c1d21a12d9c0af77a377a5230be0c12b1e3d


    edit: ah, was fürn blöder schreibfehler im titel. wenn ein mod den korrigieren könnte, wäre das toll ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 07.06.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich kann Dir nichts über den Geilheitsvolumenmesser genau sagen, nur über den Hersteller und der hat eigentlich nicht den schlechtesten Ruf. :)

    P.S. Ich find den Rechtschreibfehler super! Geile Sache quasi! :D
     
  4. #3 EngineTS, 07.06.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Lustmengenmesser :D

    Nipparts kannst du nehmen, die Teile sind von der Quali sogar ganz gut.
     
  5. #4 kosh, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    kosh

    kosh Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dich hätte ich auch daheim fragen können :D

    trotzdem danke für die antworten.

    btw: was heißt "ganz gut"?

    im moment hängt die kleine beim beschleungen etwas durch...
     
  6. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Verso-S Club
    aber 155€ für nen denso sind ned teuer (manch andere kosten bis zu 300€ oder drüber)
    da würd ich auf jeden fall den originalen nehmen
     
Thema:

lustmengenmesser hersteller

Die Seite wird geladen...

lustmengenmesser hersteller - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

    Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?

    Von welchem Hersteller ist das "Toyota-Motoren-Öl" ?: Hey Leute, mal ne Frage ?( Da ich mit meinem dicken jetztdann zum Kundendienst muss, hab ich mich umgeschaut, welches Öl ich mir in den Block...