Lustiges Geräuscheraten - T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von S11, 21.09.2010.

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal Ratschläge von euch.
    Folgende Situation: Seit einiger Zeit tritt sporadisch in (engen) Linkskurven ein summend-knurrendes Geräusch auf, das scheinbar aus der rechten Hälfte des Motorraums kommt. Das Geräusch ist nicht reproduzierbar, sondern tritt nur hin und wieder und nur auf den ersten 5-6km nach Fahrtantritt auf.

    Heute ist das Geräusch, deutlich lauter als sonst, auch im Stand aufgetreten und zwar beim Lenken! Es scheint als Körperschall übertragen zu werden, da man es nur im Innenraum hört, nicht aber wenn man neben der geöffneten Motorhaube steht.

    Ergänzung: der Wagen stand dann 5min. Beim Wiederanlassen und der anschließenden Heimfahrt ist das Geräusch nicht wieder aufgetreten?!


    Was könnte das sein? Verabschiedet sich da gerade meine Servopumpe? Andere Ideen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustiges Geräuscheraten - T18

Die Seite wird geladen...

Lustiges Geräuscheraten - T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...