Lustiges Geräuscheraten - T18

Diskutiere Lustiges Geräuscheraten - T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte mal Ratschläge von euch. Folgende Situation: Seit einiger Zeit tritt sporadisch in (engen) Linkskurven ein...

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal Ratschläge von euch.
    Folgende Situation: Seit einiger Zeit tritt sporadisch in (engen) Linkskurven ein summend-knurrendes Geräusch auf, das scheinbar aus der rechten Hälfte des Motorraums kommt. Das Geräusch ist nicht reproduzierbar, sondern tritt nur hin und wieder und nur auf den ersten 5-6km nach Fahrtantritt auf.

    Heute ist das Geräusch, deutlich lauter als sonst, auch im Stand aufgetreten und zwar beim Lenken! Es scheint als Körperschall übertragen zu werden, da man es nur im Innenraum hört, nicht aber wenn man neben der geöffneten Motorhaube steht.

    Ergänzung: der Wagen stand dann 5min. Beim Wiederanlassen und der anschließenden Heimfahrt ist das Geräusch nicht wieder aufgetreten?!


    Was könnte das sein? Verabschiedet sich da gerade meine Servopumpe? Andere Ideen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustiges Geräuscheraten - T18

Die Seite wird geladen...

Lustiges Geräuscheraten - T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...