Lustiges aus Chats

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 07.09.2009.

  1. #1 EngineTS, 07.09.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    <Joscha> ??? wasn los bei dir?
    <DaSchakal> nix gutes...
    <DaSchakal> bin ja seit fast 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen <Joscha> ja du hast es drauf is kla <DaSchakal> vorgestern war ich mit ein paar kollegen im zion, ordentlich breit und dachte mir so "hm deine freundin wohnt ja um die ecke, pennste bei der, taxi ist zu teuer"
    <DaSchakal> ...also soweit ich mich erinnere hab ich mich zur hälfte ausgezogen, mich dann wieder angezogen, gesagt "war schön bei dir, erzähls aber bitte nicht meiner freundin"
    <Joscha> schönes ding
    <DaSchakal> ja... immerhin hatte sie die klasse mir mit der faust ins gesicht zu hauen...


    <Bubbl> xD mein vater hat grad das neueste miley-cyrus poster von meiner schwester kommentiert <Bubbl> und meinte so: "watt? miley gyros?"


    <SicK> junge, ich gebs auf die intelligenz meiner freundin fördern zu wollen...
    <Near> was isn nu schon wieder?
    <SicK> ich war mit ihr im keller und hab nen alten kompass inne schublade gefunden, guck drauf und sag "guck mal, da ist norden"
    <SicK> ihre antwort "haha, verarschen kann ich mich alleine. das teil hat hier doch gar keinen empfang"
    <Near> >_< autsch


    <heroetik> aber von meine rfreundin kommt ja auch noch n bisschen geld rein
    <Zaionara> muss.......blöden.....spruch....verkneifen......
    <Zaionara> puh geschafft
    <heroetik> :D
    <heroetik> lolz


    <Oberon> und lafontaine meint sie machen politik für die mitte der gesellschaft -.-
    <Sebi> sie machen WAS??^^
    <Oberon> jap^^
    <Sebi> bei politik hat er angfangen zu lügen^^


    <Freddi> Habs verpeilt, wieso?
    <Jannis> man man man mit wählen ist es wie mit zähneputzen , tut mans nicht wirds braun
    <Freddi> Wtf?


    <Caana^^> Kommt jemand aus Dortmund und hat zufällig noch 200 Kabelbinder über? ^^
    <HAL_9000> Caana^^: wofür brauchst du die?
    <Caana^^> Ich will alle SPD Wähler hindern zur Wahl zu gehen...da reichen doch 200, oder?


    <usr> mein fahrlehrer hat mich mit nem kondom verglichen
    <usr> er hat gemeint ein kondom und ich haben gemeinsam dass wir den verkehr behindern ...


    <GeOrGtHeBeSt> lol, wie geil :D
    <Reaper> hm, wasn?
    <GeOrGtHeBeSt> du weißt doch, dass ich in einer Autowerkstatt arbeite *g*
    <Reaper> jo. un?
    <GeOrGtHeBeSt> Naja, die neuen Praktikanten schicken wir da immer "Frischluft" oder "Druckluft" holen xD
    <Reaper> lol, aber der Gag ist alt ^^
    <GeOrGtHeBeSt> ja warte, das beste kommt erst noch xDDD
    <GeOrGtHeBeSt> der neue Praktikant wurde vom Meister Druckluft holen geschickt und ging dann zum Lager. Wir lachen uns schon ab.
    <GeOrGtHeBeSt> da kommt der Praktikant mit einer Schachtel zurück, total ernst, gibt meinem Meister die Schachtel und sagt: "Entschuldigen, aber es gab nur welche mit Raumdruck" und gab ihm eine leere Schachtel in die Hand. Der Meister hatte nur so einen wtf-Blick. Der Typ hat den so gepwned xDDD
    <Reaper> OMG roflmao wie geil =D
    <GeOrGtHeBeSt> sag ich doch *fg*


    <Serkon>verbrennt ihn er ist ein zauberer!
    <Kata>ich bin ein informatiker-.-
    <Eddy>formatiert ihn, er ist informatiker!


    <AffeMitWaffe> Ey ich lad dich zum Gruppensex ein haste bock?
    <murbu> lolz geil :D Wer kommt alles?
    <AffeMitWaffe> Du, deine Freundin und ich
    <murbu> fick dich


    <star> Ich hab es letzt mich nochmal bei meinem Freund über sein Fußball schauen beschwert...
    <star> ich hab gesagt, ich gewöhns ihm ab
    <Freddi> und wie willst du das schaffen?
    <star> ich hab gesagt ich blas ihm jedes mal einen, wenn Fußball kommt, das würde er schon bevorzugen...
    <Freddi> und?
    <star> "Hilfst du meinen Kumpels auch beim Abgewöhnen?"


    <typ123> woher kommse süße??
    <Das Mädchen mit der Rose> bern du ?
    <typ123> ohje..
    <typ123> ich berlin...
    <Das Mädchen mit der Rose> cool
    <Das Mädchen mit der Rose> xD
    <Das Mädchen mit der Rose> ein typ der weiss wo bern is !
    <typ123> lol????
    <typ123> das is doch selbstverständlich!
    <typ123> ich kenne ganz deutschland!
    <Das Mädchen mit der Rose> ...


    <Matze> Du sag mal kommst eigentlich nachher mit zum Fussballschaun?
    <Simon> geht doch nicht, meine Frau ewartet bald ihr Kind und dass ist mir dann zu stressig.
    <Matze> Wieso? Deine Arbeit ist doch schon getan oder?
    <Simon> -.-


    <Mene> ironie ist, wenn der keygen für ein anti malware prog ein trojaner ist :/


    <Skara>prädikat, subjekt, beleidigung, -alter
    <Skara>dat is deutsche grammatik im 21. jahrhundert :D


    <David> Selbst von MS-DOS 6.2 zu Windows 3.1 war ja schon ein Rückschritt!
    <David> Das hat man sogar öffentlich zugegeben!
    <ElPestro> Wo denn das?
    <David> Die haben einfach die Versionsnummer halbiert!! Wenn das kein Zeichen war...


    <beTThie> ich weiß grad nicht ob ich drüber lachen oder heulen soll
    <Shur> was los?
    <beTThie> bin grad vom see gekommen, und auf der rückfahrt haben mich schon alle mit offenen mündern angeguckt. ich dachte schhon die halten mich für besonders hübsch.
    <beTThie> zu hause angekommen hab ich den grund dafür im spiegel gesehen
    <beTThie> bin wohl am see in der sonne eingeschlafen, und irgendso ein spaßvogel hat mir einen tennisschläger aufs gesicht gelegt....


    <bonny> So ich geh schlafen bis die tage hab dich lieb
    <xy?> hey nimm mich mit
    <bonny?> *dich einpack und mitnehm*
    <xy?> in real
    <bonny?> *dich in ne real-tüte pack und mitnehm*
    <xy?> arschi^^


    <Sarah> Wie geht's dir?
    <Goati> Ich bin totmüde.
    <Sarah> Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen.
    <Sarah> Wieso hast du nicht geschlafen?
    <Goati> Ich hab die ganze Nacht telefoniert.


    <maiX> Halt deine Fräse!!
    <Jail> Ich hab doch garnichts gesägt :/


    <elchris> Schlafen in der Eisenbahn nicht gut - ich laber im Schlaf.
    <elchris> Zwar unverfängliches, aber nach Neapel hab ich lt. Aussage Mitreisender die Bedienungsanleitung meines DVD-Spielers rezitiert.


    <C-Den> also, auf jeden fall bin ich damals daheim angekommen
    <C-Den> hab meine mudda in der küche sitzen sehn mit roten augen und tachentüchern
    <C-Den> ich wusste es war wieder irgendwas los, hatte aber keine ahnung was
    <C-Den> ich hab sie gefragt was los sei und dann kam nur
    <C-Den> "wie lange machst du das schon"
    <C-Den> ich hatte keine ahnung worum es geht und hab gefragt was sie meint
    <C-Den> "ich habe pilze bei dir im zimmer gefunden"
    <C-Den> sie hat mir einen kleinen plastikbeutel unter die nase gehalten
    <C-Den> mit den kleinen gummi-ersatzohrsteckern vom sony ericsson handy


    <Lord Tilp> wie gut muss die auflösung von ner webcam sein?
    <KciN B> bei dir würde ich für eine nicht soooo gute plädieren
    <Lord Tilp> arschloch!


    <Z0mbiBuRg3r> kann mir jmd mal ganz schnell nen unaufwändiges mittel gegen sackjucken sagen?!!!!
    <Eiermann> DUSCHEN!


    <Paddi> wie heist die krankheit nochma beri der man nix vergesse kann?
    <Trolle> Intelligenz.


    <Finja> [quizzen] Die nächste Frage [685919] kommt aus der Kategorie (Allgemeinwissen)
    <Finja> Was schreien 47 Models für Chanel aus dem Fenster?
    <Giskard> hunger
    <Arxas> lol


    <myTB|PhilMe> irgendwann kommt der tag an dem ich ne gymnastikschule besuch...
    <myTB|PhilMe> nur um mir selber in den arsch beißen zu können


    <Mr. Z> Letztens am Hauptbahnhof... Ich bin so gelegen vor lachen.
    <Mr. Z> kommt so ne Durchsage
    <Mr. Z> "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48..."
    <Mr. Z> "...Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel."
    <Mr. Z> ich bin so abgebrochen xD
    <Urbz> xD


    <B> Wie konntest du dich an meine ex ranmachen?
    <A> Was denn sie hat sich an mich rangemacht
    <B> Ja aber du weißt das ich sie noch liebe!!!
    <A> ach war doch nur sex
    <B> wie konntest du dich auf sie einlassen?
    <A> Na stell dir ma vor du wärst ein jäger, und ein Reh kommt auf dich zu und klaut sich dein gewehr. erschießt sich dann und schnallt sich auf dein autodach. dann musst dus einfach mitnehmen
    <B> -.- arsch


    <+[SK]Darknagel> ne ne sollte eigentlich mal darkangel heissen hatte mit aber bei der anmeldung vertipp und nun heisse ich darknagel


    <y0koert> Na, wie war deine party gestern?
    <tomundcherry> veni, vidi, vodka
    <y0koert> hää??
    <tomundcherry> ich kam, sah, filmriss...


    <Sungawakan> Gibt's eigentlich auch Digital-Käse?
    <FrederikdeSack> ja Emmentaler. Die Löcher sind 0. Der Käse 1.


    <XForce23> Ist eigentlich einem schon aufgefallen, dass wenn bei "Schaeuble" die Buchtsaben vertauscht, "Belausche" herauskommt? o.O


    <blackside> du bist ein tier im bett
    <mausi> hihi echt? :D
    <blackside> ja ein faultier ;)
    <mausi> arsch -.-


    <Der_Fisch_lebt_noch> boahr ich hab letztens einen mit nem T-shirt gesehen, da Stand groß der Google-schriftzug drauf
    <MaK> und?
    <Der_Fisch_lebt_noch> Wieso zur Hölle trägt man google auf dem T-shirt?!
    <MaK> kA
    <MaK> vielleicht hat der was gesucht?


    <Chris-BB> War grad bei mir am Pizzaservice um die Ecke.
    <Chris-BB> Ist ein Typ vor mir und bestellt sich ne Pizza zu sich nach Hause.
    <koschuA> und dann?
    <Chris-BB> Als die Pizza fertig war, hat er gefragt ob er gleich mitfahren kann xD


    --------------------------------------------------------------------

    2 Minuten später:
    <Mr. Racoontummy!> na dann prost und beeil dich mal damit eine frau zu finden, die will ich dann noch mal kennen lernen
    <Mr. Racoontummy!> naja ich muss jetzt erst mal wieder los, duschen und so
    <Phil> oki
    <Mr. Racoontummy!> meine nachbarin hatte gefragt ob sie sex haben kann
    <Phil> WTF?


    <Sina> ich war noch nie beim frauenarzt.
    <Julian> mal unter uns..
    <Julian> ich auch nicht. xD


    <Slice> Es gibt jetzt Somat 9
    <Slice> Scheiße die habe den IE eingeholt!!!1


    <Basti> ich wollt dir grad schreiben dass ich en neuen usb stick gekauft hab
    <Basti> und dann les ich in deiner away dass du en neues auto hast
    <Basti> jetzt find ich mein leben wieder scheiße
    <Klopsee> 1:0 für mich


    <Ben> Eh...samma...
    <Annika> Hm?
    <Ben> Wenn die den Michael Jackson verscharren...
    <Annika> ...ja?
    <Ben> Wird dann da eigentlich Plastik von Bio getrennt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 07.09.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    die sind soooo geil
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
  5. #4 Celica459, 07.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    German Bash ist der Klassiker schlecht hin:D Da kommen so Hammer sachen bei rum :D:D
     
  6. #5 Mister-Bu, 07.09.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Oh man ich schmeiß mich weg :D :D :D :D :D
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    ick lach mir n ast freunde :hat2
    einfach göttlich :D :D
     
  8. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    hab auch einen so eben enstanden xD

    <EG XXXX> sag ma.... wie lange is eiersalat im kühlschrank haltbar?
    <BaSk> steht doch auffa packung du dödel
    <EG XXXX> du penner der is selbst gemacht^^
    <BaSk> wenn du die tür aufmachst un er sagt machs licht aus issa nimmer gut :D
    <EG XXXX> MAN bist du hohl
    <EG XXXX> ich leide seit 3 tagen an schlafstörungen....
    <BaSk> wege dem eiersalat? :D
     
  9. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    <Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert! <Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg. <Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
    <Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
    <Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
    <Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD
     
  10. #9 AndreLei, 08.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich werd hier an der Arbeit von meinen Kollegen ganz komisch angeguckt. Erst der Toiletten-Forums-Thread und jetzt das. Ich hab schon nen Krampf im Gesicht vom Lachen.
     
  11. #10 motorsport-e9, 08.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mir kommen die Tränen vor Lachen. :D

    Dieser Thread und der "KLO"-Thread haben echt den Tag gerettet :rofl :rofl :rofl
     
  12. #11 Teschenhagen, 08.09.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    (mehr ist wohl nicht zu sagen!)
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    <5tefan>ey, warum hat deine freundin heute ina pause geheult?
    <ROSEbud>ex-freundin
     
  14. #13 AndreLei, 08.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Seite ist ja super. :D

    <.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter...
    <schnucki77> So, wer war das denn?
    <.*streuner*.> Das war der Andi.
    <schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber!
    <.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô
    <schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin!
    <.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- Arschloch -.-
     
  15. #14 EngineTS, 08.09.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl
     
  16. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    <Chris-BB> War grad bei mir am Pizzaservice um die Ecke.
    <Chris-BB> Ist ein Typ vor mir und bestellt sich ne Pizza zu sich nach Hause.
    <koschuA> und dann?
    <Chris-BB> Als die Pizza fertig war, hat er gefragt ob er gleich mitfahren kann xD


    wuhahaha, gute Idee! :hat2
     
  17. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    es gibt wirklich immer wieder welche die das probieren ;)
    Teilweise nehmen wir mit :D Kommt natürlich auf die Personen an :D
     
  18. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ganz groß :D

    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"

    :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Thunderball, 09.09.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    genau mein Humor:

    <NudelMC> nein in U-Haft
    <Freda> Wieso das den, NudelMC
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem lokalen Straßenfest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

    :D :D :D

    der ist auch geil.....


    <Bastien> ein herrlicher tag im op, was für nerven manche menschen haben
    <julietta> erzähl's mir ;)
    <Bastien> patient wacht nach hüft-op auf, operateuere, anaesthesie stehen um ihn herum, warten
    bis er zu sich kommt: "herr f., es ist alles gut verlaufen, machen sie die augen bitte weit auf!"
    herr f darauf: "gut verlaufen? kann ich mein neues knie dieses jahr noch richtig nutzen?"
    alle gucken sich an, das pure entsetzen im gesicht von wegen falsches körperteil operiert usw.
    patient öffnet dann endlich die augen, guckt in die runde und ganz trocken: "nur 'n scherz"

    :rofl
     
  22. #20 WLADY MARRY, 09.09.2009
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    der is gut :rofl

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
     
Thema:

Lustiges aus Chats

Die Seite wird geladen...

Lustiges aus Chats - Ähnliche Themen

  1. O2 Hotline oder Chat??

    O2 Hotline oder Chat??: Hab grad mal angefangen: Herzlich willkommen im O2 Online Chat. Unsere Mitarbeiter sind in wenigen Minuten für Sie da. Bitte haben Sie etwas...
  2. haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.

    haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/tJUve-Npgw4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> das...
  3. Langweilig aber dennoch strange und lustig.

    Langweilig aber dennoch strange und lustig.: " Am frühen Sonnabendmorgen muss ein 31-Jähriger Mann großen Druck verspürt haben, als er ausgerechnet den Vorflur eines Flensburger...
  4. Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...

    Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...: Hallo Forum... Wir haben seit heute nen neuen Mitbewohner in Form eines 18 Wochen alten schwarzen Katers. Aber irgendwie können mein Weib und...
  5. nicht politisch korrekt, aber lustig

    nicht politisch korrekt, aber lustig: http://www.funpage.at/joerg.html