Lukas und der TYCK

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von offy-x, 21.09.2006.

  1. offy-x

    offy-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag die Damen, und auch an die Herren ein Hallo

    Nun ich treib mich hier im Forum schon seit einiger Zeit herum und hab noch nie Wirklich hallo gesagt. Deshalb:

    Hallo Miteinander

    Erstmal wollte ich mich vorstellen.
    Ich bin der Lukas aus Küssnacht am Rigi / Kanton Schwyz (nicht Zürich)
    Fahr im moment eine ST202.
    Bin 19, von Beruf AZUBI Bürogummi.


    Nun.
    Ich und ein paar andere Leut's aus Küssnacht (Küssnacht liegt zwischen Zug, Schwyz und Luzern. Also in der Schweiz.) haben vor ca. 2 Monaten einen Club gegründet. Den Toyota Club Küssnacht.

    Ziel und Zweck...
    des TYCK ist es die Förderung der Marke Toyota durch Treffen der Mitglieder, Besuche von Toyota-Treffen und den Kontakt mit anderen Automobilclubs. Daneben dient er der Pflege der Geselligkeit unter den Clubmitgliedern.

    Nun Aufruf an alle.

    Wir suchen noch Mitglieder.

    Also wenn sich hier einer reinclickt der interesse hat dann melde dich doch.

    Wir freuen uns auf jeden interessierten Toyota Fan. ;)

    www.tyck.ch
    bitte entschuldigt die noch nicht ganz fertige Page.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lukas und der TYCK

Die Seite wird geladen...

Lukas und der TYCK - Ähnliche Themen

  1. Lukas - Bitte, nä!

    Lukas - Bitte, nä!: Ichw eiss...is schon etwas älter, aber ich hoff iwr hattens noch nich! Ich könnts mir stundenlang anhörn... Also: Bitte, nä?!
  2. lukas, essen ist fertig....

    lukas, essen ist fertig....: nicht zum todlachen aber zum schmunzeln reichts http://de.alaplaya.eu/pages/tvlanding
  3. TYCK - Toyota Club Küssnacht - Schweiz

    TYCK - Toyota Club Küssnacht - Schweiz: Tag die Damen, und auch an die Herren ein Hallo Nun ich treib mich hier im Forum schon seit einiger Zeit herum und hab noch nie Wirklich hallo...