Luisi/Momo Lenkräder

Diskutiere Luisi/Momo Lenkräder im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete 1 Luisi Durchmesser 31 cm 1Momo Lenkrad Durchmesser 32 cm und eine Lenkradnarbe orginal Toyota an. Der Preis für die 3 Teile zusammen...

  1. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ich biete 1 Luisi Durchmesser 31 cm 1Momo Lenkrad Durchmesser 32 cm und eine Lenkradnarbe orginal Toyota an. Der Preis für die 3 Teile zusammen 320 Euro VB, ich verkaufe auch einzeln Ihr könnt mir ein Preis mitteilen was Ihr ausgeben möchte.

    Preis: VB 320 Euro Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
     
Thema:

Luisi/Momo Lenkräder

Die Seite wird geladen...

Luisi/Momo Lenkräder - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...