Lug nuts + T23 teile

Diskutiere Lug nuts + T23 teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, bin eigentlich hauptsächlich in der celica-community unterwegs und biete hin und wieder mal was zum verkaufen an. Zur Zeit...

1. #1 Celifast, 24.08.2010
    Celifast

Celifast Grünschnabel

Hallo allerseits,

bin eigentlich hauptsächlich in der celica-community unterwegs und biete hin und wieder mal was zum verkaufen an. Zur Zeit habe ich Racing Lug Nuts von Vision mit einem Gewicht von ~20g/stck im angebot (hab noch 2x 20 Blau und 1x 20 Lila/Candy) von meiner Letzen Bestellung übrig und dachte mir, da sie die Abmessung von 12x1,5 haben, passen diese ja nicht nur auf eine Celica T23:idee

naja, sind auf jeden fall neu und sehen super aus.
    Hätte gern 75,- all in je Satz

hier noch der Link zum Angebot im Celi-Forum...

zudem verkaufe ich noch für die T23 mein Neuwertiger Carbon VS-Style Flügel für 280+versand
    und mein ebenfalls So gut wie neues Bomex Style Kit für 1333+ versand

Gruß...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Thema:

Lug nuts + T23 teile

Die Seite wird geladen...

Lug nuts + T23 teile - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...