Luftschacht Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DocCB, 12.08.2003.

  1. DocCB

    DocCB Guest

    Habe vor, mir Tagfahrleuchten anzubauen. Allerdings gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten, diese an der Front vom Vensis T22 Facelift anzubrinden, wenn sie nicht aufgesetzt sein sollen. Neben den Neblern ist innen noch ein Schacht, rechts blind, links allerdings wohl für die Luftzufuhr des Turboladers. Hat jemand 'ne qualifizierte Meinung, ob sich das auswirkt, wenn da die Lampe im Luftstrom hängt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    die frage ist nicht dein ernst?

    atme du mal mit einem blatt papier vorm mund...
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Du nimmst deinen Vensis die Luft zum Leben !!!!
    Du Mörder.....
     
  5. DocCB

    DocCB Guest

    ok ok , Ihr habt ja recht, hätte ich mir auch schon denken können :]
    Aber hat vielleicht jemand auch mal konstruktive Vorschläge (im wahrsten Wortsinn) zum Einbau der Lampen, bitte !?
     
  6. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Ladeluftkühler

    Da hinten sitzt nicht der Turbo, sondern der LADELUFTKÜHLER, demnach wir Leistung, Verbrauch und sogar Abgas schlechter...z.T. gut zu erkennen während den letzten Tagen an denen es so heiß war (40 Grad), da funktioniert der Ladeluftkühler nur bedingt... :(
    Mit den Zusatzlampen fällt mir eigentlich nur noch ein Tuningkühlergrill mit integrierten Lampen ein. Schau Dich doch mal bei renomierten Tuningfirmen im Netz um! :)

    Gruß

    Toby
     
Thema:

Luftschacht Avensis

Die Seite wird geladen...

Luftschacht Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?