Luftschacht Avensis

Diskutiere Luftschacht Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe vor, mir Tagfahrleuchten anzubauen. Allerdings gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten, diese an der Front vom Vensis T22 Facelift...

1. DocCB

DocCB Guest

Habe vor, mir Tagfahrleuchten anzubauen. Allerdings gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten, diese an der Front vom Vensis T22 Facelift anzubrinden, wenn sie nicht aufgesetzt sein sollen. Neben den Neblern ist innen noch ein Schacht, rechts blind, links allerdings wohl für die Luftzufuhr des Turboladers. Hat jemand 'ne qualifizierte Meinung, ob sich das auswirkt, wenn da die Lampe im Luftstrom hängt ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

die frage ist nicht dein ernst?

atme du mal mit einem blatt papier vorm mund...

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Du nimmst deinen Vensis die Luft zum Leben !!!!
    Du Mörder.....

5. DocCB

DocCB Guest

ok ok , Ihr habt ja recht, hätte ich mir auch schon denken können :]
    Aber hat vielleicht jemand auch mal konstruktive Vorschläge (im wahrsten Wortsinn) zum Einbau der Lampen, bitte !?

6. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Ladeluftkühler

Da hinten sitzt nicht der Turbo, sondern der LADELUFTKÜHLER, demnach wir Leistung, Verbrauch und sogar Abgas schlechter...z.T. gut zu erkennen während den letzten Tagen an denen es so heiß war (40 Grad), da funktioniert der Ladeluftkühler nur bedingt... :(
    Mit den Zusatzlampen fällt mir eigentlich nur noch ein Tuningkühlergrill mit integrierten Lampen ein. Schau Dich doch mal bei renomierten Tuningfirmen im Netz um! :)

Gruß

Toby

Thema:

Luftschacht Avensis

Die Seite wird geladen...

Luftschacht Avensis - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...