Luftregulierventil für E9

Diskutiere Luftregulierventil für E9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!! suche für meinen Toyota Corolla Bj. Dez. 88 - 1600 - 66 KW -90PS- ein LUFTREGULIER-VENTIL Sogar über Toyota...

  1. #1 Crolli88, 14.02.2011
    Crolli88

    Crolli88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!

    suche für meinen Toyota Corolla Bj. Dez. 88 - 1600 - 66 KW -90PS- ein

    LUFTREGULIER-VENTIL

    Sogar über Toyota kann ich es nicht mehr bekommen. Auf Schrottplätzen bin ich auch nicht fündig geworden.
    Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen??? Wäre Supertoll!

    Ich gebe mal die Schlüssel-Nr. an: zu 2) 7104 und zu 3) 481

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. Ich komme übrigens aus dem Raum Düsseldorf/Köln.

    liebe Grüsse Lothar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 14.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was soll da sein?
     
  4. #3 Redfire, 14.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Evntl dieses Teil mit der Klappe, das steuert wo die Luft hin stroemt?
     
  5. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    er meint bestimmt das am Luftfilterkasten, wenn der motor kalt, das er die warme luft vom Krümmer kriegt.
     
  6. #5 Crolli88, 15.02.2011
    Crolli88

    Crolli88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Luftregulierventil E9

    JAA - genau den suche ich. Kannst Du mir da weiterhelfen?

    LG - Lothar
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 15.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mach mal ein bild davon.

    habe von einem 1,3 vor kurzem ein funktionierender membran in den fingern gehabt. aber laut epc sind die anderster
     
  9. #7 Crolli88, 16.02.2011
    Crolli88

    Crolli88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also - ich suche immer noch nach dem Luftregulierventil (das am Luftfilterkasten, damit er die warme Luft v. Krümmer bekommt) für meinen Corolla Bj. 88.
    Habe mal die Teile-Nr. in Erfahrung gebracht: 17061-15040

    Vielleicht kann da jemand was mit anfangen und mir einen Tip geben, wo ich das bekommen kann!

    Möchte mich auf diesem Wege schon einmal für die Antworten bedanken. Auch für die bisherigen Rückmeldungen. :]

    Gruss
    Lothar
     
Thema:

Luftregulierventil für E9

Die Seite wird geladen...

Luftregulierventil für E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....