Luftmesser 3S-GTE / MR2 Turbo oder Alltrac T18

Diskutiere Luftmesser 3S-GTE / MR2 Turbo oder Alltrac T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, mein Luftmengenmesser ist hinüber - leider kann Toyota keinen mehr liefern :( wer hat noch einen für den 3S-GTE liegen und würde ihn mir...

  1. #1 Christian, 22.02.2005
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Luftmengenmesser ist hinüber - leider kann Toyota keinen mehr liefern :(

    wer hat noch einen für den 3S-GTE liegen und würde ihn mir verkaufen ? bitte meldet euch :)

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Boah, das ist bitter!
    OK, ist älter als 10 Jahre, aber bei solchen besonderen Modellen...
     
  4. #3 toyotatunner, 27.02.2005
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich mir gar nicht vorstellen das toyota den nicht mehr liefern kann.
    Aber wenns so ist ist auch kein problem.
    einfach den grösseren vom lexus rein am besten gleich mit der drosselklappe.
    noch ne kleine umsetzelektroink basteln und geht scho.
    was ich weiß ist beim toyota die bosch L-jetronic verbaut tccs.
    möglicherweise kannst ja probieren den luftmassensensor zu reparieren.
    ist nur ein potentiometer.

    mal aufschrauben(aufschneiden) und reinschauen wen er sowieso hin ist kanst ihn eh nicht noch mehr hin machen.

    ich habe meinen vor kurzen durchgecheckt.
    ist alles im grünen bereich.
    Mit dem apexi habe ich ihn wenigstens ständig unter kontrolle.
    wichtig ist das der LMM (klappe(flap)einen lienaren verlauf hat bis zum anschlag.
     
  5. #4 Mr. Floppy, 09.03.2005
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    das vergnügen hab ich auch gerade, letzten winter wars auch schon aber
    da hab ich ihn hinbekommen. die letzten 3 wochen hab ich den auch
    5 mal wieder neu justiert, aber nun hat er endgültig die grätsche
    gemacht. ich bekomm dadurch den motor nicht mehr an.

    zu beachten gibts eigentlich nichts, bis auf die sache das du zuerst
    oben aufmachst und dann bei bedarf den stecker rausschraubst, sonst kanns
    passieren das du lamellen abreisst. manchmal reicht es schon den einfach
    mal zu reinigen.

    bei mir stimmen auch alle ströme und widerstände und trotzdem geht er
    nicht, habs zur kontrolle mal mit einem LMM von einem anderen turbo
    getestet.
     
  6. #5 Torsten Riedel, 10.03.2005
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s noch aktuell ist - ich hab einen übrig... sag´ Mal per PM an, was er dir wert ist:
    info@erebuni.de
     
Thema:

Luftmesser 3S-GTE / MR2 Turbo oder Alltrac T18

Die Seite wird geladen...

Luftmesser 3S-GTE / MR2 Turbo oder Alltrac T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  5. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke