Luftmengenmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyomaus, 07.12.2002.

  1. #1 Toyomaus, 07.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Wer kann mir die Partnummer für einen Luftmengenmesser vom 4age 20v Silvertop geben.<br />Will einen in den USA bestellen, brauche aber die Nummer.Mit dem vom 16V läuft er nicht so gut.<br />mfg Toyomaus

    <br />Hi es wird doch doch wohl einer die jap. EPC haben,oder heft ihr keinem Mädchen?????<br />Danke Toyomaus

    [ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Toyomaus ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goffy

    Goffy Guest

    Tut mir leid ich habe sie nicht.
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wende Dich mal an Udo
     
  5. #4 Toyomaus, 09.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist Udo?<br />So lange bin ich auch noch nicht im Forum das ich alle kenne.<br />Hallooo Udo ;)
     
  6. #5 Mr. Floppy, 09.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gib mir mal ne fahrgestellnummer

    ( ich bin aber nich udo :) )

    [ 09. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]
     
  7. #6 Toyomaus, 09.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrgestellnr.?<br />Der Motor ist im W1 drin.Kann dir höchstens sagen das er aus einem Corolla Baujahr ca.92 ist, AE101/4age 20v.<br />mfg Toyomaus
     
  8. #7 Toyomaus, 10.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für die Hilfe,wenn mal alle so wären.<br />Aber ein Mädchen was einen 20V in einen W1 einbaut<br />kann ja nur ne Spinnerin sein.<br /> :) ;) hab auch DSL<br />MfG Toyomaus
     
  9. #8 CyberBob, 10.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ih solltet euch gedanken über einen chat machen und schon mal mit der kinderplanung anfangen...

    aber welche ohne einem 20v drin... :)
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    LOL :D

    Toyomaus, mach mal langsam. Hier wurde Dir schon mehr als einmal kompetent geholfen, obwohl die wenigsten von uns einen 20V überhaupt schon mal gesehen haben!<br />Und wenn keiner ne Ahnung hat wie die Nummer lautet, heißt das ja nicht, daß Dir keiner helfen will!
     
  11. #10 Mr. Floppy, 10.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    lol

    @CyberBob: wieviel ventile haben kinder normalerweise ?<br />und verbrauchen sie weniger wenn sie mehr ventile haben ? ...fragen über fragen

    @toyomaus: schreib mir mal ne mail oder kontaktiere mich per icq wegen der cd.
     
  12. #11 Mr. Floppy, 10.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    moment sehe nach

    so, habs:<br />---------Fahrzeug-----------------<br />VIN/VDS: 06804037<br />Katalogcode: 153130<br />Modell-Fahrgestnr: AE101-ACMVF<br />motor: 4age mit MTM<br />karr: CP<br />klasse: GT<br />Getr: 5F-MTM

    ----------LMM----------<br />EBS(sub): 22250<br />Teilenummer: 22250-16110<br />Herst.Datum: 9106-9505

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]
     
  13. #12 Toyomaus, 10.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja spitze :D
     
  14. #13 Mr. Floppy, 10.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben, mach 5 Euro :D

    falls du ein anderes modell brauchst, sag bescheid.

    ...und mädchen helfe ich immer :D

    [​IMG]

    <br />( wer seine beiträge nicht editiert ist selber schuld )

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]
     
  15. #14 Toyomaus, 10.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja super an ,aber du schreibst Luftmassenmesser? Ein Luftmassenmesser ist aber kein Luftmengenmesser(Air Flowmeter)oder lieg ich da falsch?
     
  16. #15 Mr. Floppy, 10.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    es ist auch ein Luftmengenmesser.

    ( so habs durch beschiss weggemacht )

    gute nacht...

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Mr. Floppy ]
     
  17. #16 Mr. Floppy, 10.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ...achja und wegen der kinder natürlich auch...
     
  18. #17 Toyomaus, 10.12.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,sorry aber ich wollte niemanden mit dieser Aussage angreifen,aber manchmal ist man schon frustriert! :) <br />Mfg Toyomaus
     
  19. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich, ich, ich - ich habe mal gaanz kurz an einem 20V in einem AE86 geschraubt (beim Ebbi) :)

    Aber Toyomaus, viele die hier umbauen nehmen nicht die original Peripherie, sondern bauen Aftermerketsachen ein.

    Udo ist der Mod aus dem Sonstigen Forum und fährt ne blaue Supra mit SU Nr-Schild, hast Du bestimmt am Ring gesehen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CyberBob, 11.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hm... keine ahnung was 20V kinder so verbrauchen...

    aber eins ist fackt... sie bauen macht riesig spass... die endporducktion und die 18jahre dannach sind graus...

    deswegen haben ich mich entschlossen nur noch zu üben und nicht mehr zu produzieren... LOL

    würde elch das lesen würde er sich bestimmt wieder schütteln vor ekel... :D

    <br />aha... ICQ... so so ... :D

    und ich dachte hier gehts um technik und net um kuppellei... LOL
     
  22. #20 Mr. Floppy, 11.12.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich als informatiker simuliere die produktion um den ablauf qualitativ zu optimieren, damit es keine reklamationen gibt :D

    ( ich wusste, das studium is zu was gut )
     
Thema:

Luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  1. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?

    Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?: Hi, Ich müsste wissen ob die Celica t16 mit 4a-ge Redtop Bigport Motor einen Map sensor hat oder einen Luftmengenmesser. Grund ist ich will mir...
  3. Luftmengenmesser defekt ?

    Luftmengenmesser defekt ?: Hi Zusammen, Besitze einen Toyota Corolla BJ99 und habe vor kurzem über meine MKL ein Motorproblem angezeigt bekommen, in diesem modus lief das...
  4. S:Corolla E9 GTi Luftmengenmesser

    S:Corolla E9 GTi Luftmengenmesser: Hallo Suche einen Luftmengenmesser für einen Corolla E9 GTi mit 125PS. Falls wer was hat bitte melden, Danke
  5. Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original

    Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original: Moin! :) Ich verkaufe hier im Auftrag einen nagelneuen originalen Toyota / Denso Luftmengenmesserfür diverse Toyotas. Am besten Nummer...