luftmengenmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von InEEd$, 08.03.2006.

  1. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey alle zusammen habe mir einen sportluftfiltergekauft und wollte den jetzt halt dran machen.
    da habe ich halt nur eine frage was soll ich dann mit dem luftmengenmesser machen der in dem filterkasten vorher drin steckte!??
    oder ist das überhaupt der luftmengenmesser??
    also ich weiß auf jeden fall nicht wohin mit dem ding was an der seite vom Luftfilterkasten steckt.
    Bitte um hilfe


    MFG InEEd$ - Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen einfach an der muendung implantiert und damit hat sichs, den gummi einwenig aufgeschnitten und abgedichtet,
     
  4. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mhh ok danke ich habe mir gedacht das ich das teil ja vllt einfach mit in den filter stecken kann (mitten rein) aber ich weiß nicht ob das gut ist.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 09.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei meinem Raid HP Lufti war sogar ein Loch um denn LMM direkt reinzustecken
     
  6. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja aber bei meinem ist kein einschub dafür da kann ich den doch eig auch einfach im motorraum in der nähe vom luftfilter mit kabelbinder fest machen oder
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na dann misst der aber nicht mehr die luftmenge! :D
    Und so gut soll das ja nicht sein!
    Ich weiss ja nicht ob du ein alu rohr dazu baust oder ob du den originalschlauch weiter verwendest!?
    Wenn nicht wurschtelst du ihn da rein! :D
     
  8. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe das ganz normale aus gummi was da schon am ori war also einfach da mit rein quetschen anner seite ja
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    rein theoretisch schon! :D
    Der Lord Phoenix hat dir doch was geschrieben wie er es gemacht hat!
     
  10. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jap werde das da einfach dann auch irgendwie reinquetschen dann muss das ja schon gehen
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich gehe mal schwer davon aus, weil bei dem rest hier aus dem Forum hats ja auch gefunzt! :]
     
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus du verwendest noch das original gummie rohr. Also ich hab damals als ich noch kein Soundohr hatte mit einen adapter gebastelt. Und zwar was ein Plastikrohr mit einem durchmesser von 6cm (ich glaube das waren 6cm vielleciht aber auch nur 5,5). In diesem Stück Rohr hab ich dann ein Loch mit einem Durchmesser von 2 cm gebohrt. Dann einfach die Gummiedichtung aus dem original Filterkasten rausgehollt und da eingesetzt. Nun alles montiert ..fertig

    hab hier noch schnell eine skizze gezeichnet:
    [​IMG]

    PS: und es handelst sich nicht um den LMM sondern Temperaturfühler
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ich sehe keine skizze! :D
     
  14. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    echt nicht? .. ich sehe sie
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    doch jetzt sehe ich es!
     
  17. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das ne gute idee dann mache ich mir auch mal so nen teil vielen dank thx
     
Thema:

luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  1. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?

    Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?: Hi, Ich müsste wissen ob die Celica t16 mit 4a-ge Redtop Bigport Motor einen Map sensor hat oder einen Luftmengenmesser. Grund ist ich will mir...
  3. Luftmengenmesser defekt ?

    Luftmengenmesser defekt ?: Hi Zusammen, Besitze einen Toyota Corolla BJ99 und habe vor kurzem über meine MKL ein Motorproblem angezeigt bekommen, in diesem modus lief das...
  4. S:Corolla E9 GTi Luftmengenmesser

    S:Corolla E9 GTi Luftmengenmesser: Hallo Suche einen Luftmengenmesser für einen Corolla E9 GTi mit 125PS. Falls wer was hat bitte melden, Danke
  5. Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original

    Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original: Moin! :) Ich verkaufe hier im Auftrag einen nagelneuen originalen Toyota / Denso Luftmengenmesserfür diverse Toyotas. Am besten Nummer...