Luftmengenmesser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mr2-fahrer, 21.01.2005.

1. #1 mr2-fahrer, 21.01.2005
    mr2-fahrer

mr2-fahrer Guest

Hallo. Fahre einen Celica T18 Turbo Bj:1990. Mein Motor stirbt dauernt ab da mein Luftmengenmesser hinüber ist. weis jemand wo ich das Teil gebraucht bekomme?Genau zwischen turbo und Luftfilterkasten das silberne Teil.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2-fahrer, 21.01.2005
    mr2-fahrer

mr2-fahrer Guest

Bitte um antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Setz das doch mal in die Rubrik SUCHE und dann abwarten...
    Ebay... Toyotateilehändler... Mr2Forum... CelicaForum...

5. #4 e9gtifahrer, 21.01.2005
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

schau doch mal rein ob du was finden kannst was defekt ist.oder mess mal die leiterbahnen durch,sind ja nur 5 anschlüsse drann.
    kann dir vielleicht helfen mit daten.
    wo kommst du her?schreib ne mail ist einfacher oder ruf an.
    06424/9432540

mfg marco ziegler

6. And1

And1 Mitglied

Setz mal hier ins Forum unter suchen rein hab leider nur für T16 Bj 87 140 PS 2.0L

Thema:

Luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

1. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?

Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?: Hi, Ich müsste wissen ob die Celica t16 mit 4a-ge Redtop Bigport Motor einen Map sensor hat oder einen Luftmengenmesser. Grund ist ich will mir...
  3. Luftmengenmesser defekt ?

Luftmengenmesser defekt ?: Hi Zusammen, Besitze einen Toyota Corolla BJ99 und habe vor kurzem über meine MKL ein Motorproblem angezeigt bekommen, in diesem modus lief das...
  4. S:Corolla E9 GTi Luftmengenmesser

S:Corolla E9 GTi Luftmengenmesser: Hallo Suche einen Luftmengenmesser für einen Corolla E9 GTi mit 125PS. Falls wer was hat bitte melden, Danke
  5. Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original

Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original: Moin! :) Ich verkaufe hier im Auftrag einen nagelneuen originalen Toyota / Denso Luftmengenmesserfür diverse Toyotas. Am besten Nummer...