Luftmengenmesser VVTi 22204-22010

Diskutiere Luftmengenmesser VVTi 22204-22010 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; luftmengenmesser für viele VVTi motoren (corolla, yaris, celica etc...) 22204-22010 original toyota/denso, stammt aus einem corolla E12 1.4...

  1. #1 Carina_E, 17.05.2011
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    luftmengenmesser für viele VVTi motoren (corolla, yaris, celica etc...) 22204-22010 original toyota/denso, stammt aus einem corolla E12 1.4 (totalschaden) hatte ca. 76000 gelaufen und bis dahin ohne probleme funktioniert...

    Preis: 75 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmengenmesser VVTi 22204-22010

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser VVTi 22204-22010 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  2. Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte

    Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte: Hallo allerseits, ich habe mich extra für besagtes Thema hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekommen kann ;-) Ich habe vom...
  3. Abgasnorm 2JZ-GTE VVTI

    Abgasnorm 2JZ-GTE VVTI: Hallo Toyota Freunde, Für einen Umbau eines KFZ auf 2JZ-GTE VVTI bin ich auf der Suche nach einem Nachweis bzw. Kopie eines Fahrzeugscheines, wo...
  4. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  5. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...