Luftmengenmesser (LMM)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von roedi44, 15.01.2008.

  1. #1 roedi44, 15.01.2008
    roedi44

    roedi44 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich beim Avensis T22, 1,6 l, Baujahr 03/1999 den Luftmengenmesser finde? Oder hat er keinen? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist das der 3ZZ-FE motor ? Wenn ja schau mal am Luftfilterkasten da ist mit 2 Kreuzschlitzschrauben ein kleiner Kasten befestigt wo noch ein 5 Poliger Stecker dran ist.
    Schau hier gleich neben dem grünen Kreis Rechts...

    [​IMG]
     
  4. #3 Bezeckin, 15.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Vom Bj ists der vfl. Der hatte glaube bei keinem Modell einen?!
     
  5. #4 roedi44, 16.01.2008
    roedi44

    roedi44 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg, danke für deine schnelle Anwort. Es ist ein Avensis T22, Baujahr 03/1999, Motortyp 4A-FE :]
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Dann passt das von mir nicht. Der hat soweit ich weiss einen MAP Sensor sollte von der Ansaugbrücke ein Schlauch auf einen Kasten an der Spritzwand gehen .
     
  7. #6 roedi44, 16.01.2008
    roedi44

    roedi44 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Könnte dieser Sensor verschmutzt sein und die Leerlaufprobleme verursachen?
    P.S. Wie bekommt man so aussagereiche Bilder direkt unter die Beschreibung?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmengenmesser (LMM)

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser (LMM) - Ähnliche Themen

  1. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?

    Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?: Hi, Ich müsste wissen ob die Celica t16 mit 4a-ge Redtop Bigport Motor einen Map sensor hat oder einen Luftmengenmesser. Grund ist ich will mir...
  3. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  4. Luftmengenmesser defekt ?

    Luftmengenmesser defekt ?: Hi Zusammen, Besitze einen Toyota Corolla BJ99 und habe vor kurzem über meine MKL ein Motorproblem angezeigt bekommen, in diesem modus lief das...
  5. celica st185 carlos sainz lmm

    celica st185 carlos sainz lmm: Hallo, hat jemand zufällig einen noch funktionierenden carlos sainz LMM rumfliegen den er los werden will? meiner ist vermutlich kaputt.....