Luftmengenmesser Carina E defekt?

Diskutiere Luftmengenmesser Carina E defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Caladan:<br /><strong>taucht ja hier immer wieder mal auf</strong> Die Carina hat kein Luftmengenmesser ! CU Markus ;)

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die Carina hat kein Luftmengenmesser !

CU Markus ;)

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Könnte aber auch der Saugdruckrohrsensor sein.

4. #3 caladan, 13.08.2002
    caladan

caladan Guest

Das Problem taucht ja hier immer wieder mal auf: Ruckeln des Motors zwischen 3000-4000 Umdrehungen im Magermix-Modus, sobald Gaspedal durchgetreten wird und die Drehzahl über 4000 geht, sind die Syptome weg.<br />Kann es sein, das sowas an einem defekten Luftmengenmesser liegt? Wenn ja, was kostet der Austausch eines solchen Teils?<br />Lambdasonde u.ä. wurde schon alles überprüft, ist ok.

Gruß,<br />Caladan

5. #4 Toyo Tom, 13.08.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Das der def.ist ist mehr als unwahrscheinlich

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftmengenmesser Carina E defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina luftmengenmesser kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Carina E defekt? - Ähnliche Themen

1. Luftmengenmesser od. Partikelfilter wechseln?

Luftmengenmesser od. Partikelfilter wechseln?: Hallo zusammen, mein Toyota Auris (2009, Diesel 2.0, 93kW, 180.000km) zeigt die Kontrollleuchten für ESP und Motor an, dazu die Meldung "Motor...
  2. Suche Luftmengenmesser st185

Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Luftmengenmesser für Carina II...

Luftmengenmesser für Carina II...: Hallo Leute! Brauche für meine Carina 2 Bj. 91 T 17 einen Luftmengenmesser. Wenn irgendjemand so ein Teil herumliegen hat und nicht braucht bitte...