Luftmengenmesser Carina E defekt?

Diskutiere Luftmengenmesser Carina E defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Caladan:<br /><strong>taucht ja hier immer wieder mal auf</strong> Die Carina hat kein Luftmengenmesser ! CU Markus ;)

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Carina hat kein Luftmengenmesser !

    CU Markus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Könnte aber auch der Saugdruckrohrsensor sein.
     
  4. #3 caladan, 13.08.2002
    caladan

    caladan Guest

    Das Problem taucht ja hier immer wieder mal auf: Ruckeln des Motors zwischen 3000-4000 Umdrehungen im Magermix-Modus, sobald Gaspedal durchgetreten wird und die Drehzahl über 4000 geht, sind die Syptome weg.<br />Kann es sein, das sowas an einem defekten Luftmengenmesser liegt? Wenn ja, was kostet der Austausch eines solchen Teils?<br />Lambdasonde u.ä. wurde schon alles überprüft, ist ok.

    Gruß,<br />Caladan
     
  5. #4 Toyo Tom, 13.08.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Das der def.ist ist mehr als unwahrscheinlich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftmengenmesser Carina E defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina luftmengenmesser kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Carina E defekt? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...