Luftmengenmesser Carina E defekt?

Diskutiere Luftmengenmesser Carina E defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Caladan:<br /><strong>taucht ja hier immer wieder mal auf</strong> Die Carina hat kein Luftmengenmesser ! CU Markus ;)

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die Carina hat kein Luftmengenmesser !

CU Markus ;)

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Könnte aber auch der Saugdruckrohrsensor sein.

4. #3 caladan, 13.08.2002
    caladan

caladan Guest

Das Problem taucht ja hier immer wieder mal auf: Ruckeln des Motors zwischen 3000-4000 Umdrehungen im Magermix-Modus, sobald Gaspedal durchgetreten wird und die Drehzahl über 4000 geht, sind die Syptome weg.<br />Kann es sein, das sowas an einem defekten Luftmengenmesser liegt? Wenn ja, was kostet der Austausch eines solchen Teils?<br />Lambdasonde u.ä. wurde schon alles überprüft, ist ok.

Gruß,<br />Caladan

5. #4 Toyo Tom, 13.08.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Das der def.ist ist mehr als unwahrscheinlich

Thema: Luftmengenmesser Carina E defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina luftmengenmesser kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Carina E defekt? - Ähnliche Themen

1. Suche Luftmengenmesser st185

Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  2. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  3. Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?

Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?: Hi, Ich müsste wissen ob die Celica t16 mit 4a-ge Redtop Bigport Motor einen Map sensor hat oder einen Luftmengenmesser. Grund ist ich will mir...
  4. Luftmengenmesser für Carina II...

Luftmengenmesser für Carina II...: Hallo Leute! Brauche für meine Carina 2 Bj. 91 T 17 einen Luftmengenmesser. Wenn irgendjemand so ein Teil herumliegen hat und nicht braucht bitte...