Luftmengenmesser Carina E defekt?

Diskutiere Luftmengenmesser Carina E defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Caladan:<br /><strong>taucht ja hier immer wieder mal auf</strong> Die Carina hat kein Luftmengenmesser ! CU Markus ;)

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Carina hat kein Luftmengenmesser !

    CU Markus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Könnte aber auch der Saugdruckrohrsensor sein.
     
  4. #3 caladan, 13.08.2002
    caladan

    caladan Guest

    Das Problem taucht ja hier immer wieder mal auf: Ruckeln des Motors zwischen 3000-4000 Umdrehungen im Magermix-Modus, sobald Gaspedal durchgetreten wird und die Drehzahl über 4000 geht, sind die Syptome weg.<br />Kann es sein, das sowas an einem defekten Luftmengenmesser liegt? Wenn ja, was kostet der Austausch eines solchen Teils?<br />Lambdasonde u.ä. wurde schon alles überprüft, ist ok.

    Gruß,<br />Caladan
     
  5. #4 Toyo Tom, 13.08.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Das der def.ist ist mehr als unwahrscheinlich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftmengenmesser Carina E defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina luftmengenmesser kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Carina E defekt? - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...