Luftmassenmesser Yaris XP9

Diskutiere Luftmassenmesser Yaris XP9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hello, ich habe vor im Sommer meinen Ansaugtrakt am 1NR-FE komplett zu überarbeiten. D.h. das der org. Luftfilterkasten rausfliegt und...

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hello,

ich habe vor im Sommer meinen Ansaugtrakt am 1NR-FE komplett zu überarbeiten. D.h. das der org. Luftfilterkasten rausfliegt und stattdessen ein Sportluftfilter rein kommt.
    Wie dieser eingebaut wird weiß ich noch nicht. Entweder an die Position des alten Filterkastens oder nach vorne, wie etwa beim Suzuki Swift.

Meine Frage dazu: Wo bekomme ich gebraucht eine Zuleitung zum Luftfilter her, mit Toyota-Luftmassenmesseröffnung?
    Oder...passt die des Suzuki Swift u.U.? (Wohl kaum?!)

2. Anzeige

schau mal hier: Luftmassenmesser Yaris XP9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Kennt sich mit diesem Thema niemand aus?

4. #3 jura1985, 05.04.2012
    jura1985

jura1985 Mitglied

Gegenfrage: Was versprichst du dir mit dem Umbauen des Ansaugtracktes?

5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

vor allem wirst du mit dem sportluftfilter sowieso nichts erreichen....ich weiss es, ich hab es getestet und schwarz auf weiss.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftmassenmesser Yaris XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris XP9 luftmassenmesser

,
  2. toyota yaris xp9 luftmassenmesser wo liegt der

,
  3. toyota yaris xp9 lmm

,
  4. luftmassenmesser toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. WO genau befindet sich der Luftmassenmesser beim Yaris P1?

WO genau befindet sich der Luftmassenmesser beim Yaris P1?: Ich bin ganz neu hier, aber ich weiß, dass das Thema LMM-Probleme und Yaris kein neues ist und schon öfter behandelt wurde. Ich habe auch schon...
  3. Toyota Luftmassenmesser Yaris/Corolla

Toyota Luftmassenmesser Yaris/Corolla: Hallo! Verkaufe hier einen gebrauchten originalen Luftmassenmesser für Toyota. Passend für folgende Fahrzeuge Toyota-Teilenummer:...
  4. Luftmassenmesser für Toyota Celica, Corolla, Yaris

Luftmassenmesser für Toyota Celica, Corolla, Yaris: Hallo Leute, ich verkaufe einen neuen, noch Verpackten originalen Luftmassenmesser. Preis: 180€ Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden