luftmassenmesser / luftmengenmesser für camry V6 wer kann mir einen Rat geben

Diskutiere luftmassenmesser / luftmengenmesser für camry V6 wer kann mir einen Rat geben im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Laut toyota ist in meinem Camry Bj. 1999 der luftmassenmesser defekt. Kosten soll das Ersatzteil 220 € Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?...

1. #1 toyota-engel, 08.04.2007
    toyota-engel

toyota-engel Guest

Laut toyota ist in meinem Camry Bj. 1999 der luftmassenmesser defekt.
    Kosten soll das Ersatzteil 220 €

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann man das selbst reparieren, oder gibt es Alternativen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Frohe Ostern

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftmassenmesser / luftmengenmesser für camry V6 wer kann mir einen Rat geben

Die Seite wird geladen...

luftmassenmesser / luftmengenmesser für camry V6 wer kann mir einen Rat geben - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Luftmassenmesser beim 1KR-FE gesucht

Luftmassenmesser beim 1KR-FE gesucht: Hi, ich habe den Yaris 1.0 mit dem 1 KR-FE Dreizylinder Benziner. Hat der keinen Luftmassenmesser oder LMM Sensor? Danke fürs Helfen. VG Toyoelmi
  4. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  5. Suche Luftmengenmesser st185

Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco