Luftmassenmesser für Toyota Celica, Corolla, Yaris

Diskutiere Luftmassenmesser für Toyota Celica, Corolla, Yaris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe einen neuen, noch Verpackten originalen Luftmassenmesser. Preis: 180€ Fix [IMG]

1. #1 Mr Scheld, 30.09.2011
    Mr Scheld

Mr Scheld Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t23
    Hallo Leute,

ich verkaufe einen neuen, noch Verpackten originalen Luftmassenmesser.

Preis: 180€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr Scheld, 04.10.2011
    Mr Scheld

Mr Scheld Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t23
    Teil muss raus ;)

175€ inkl. Versand!

Thema:

Luftmassenmesser für Toyota Celica, Corolla, Yaris

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser für Toyota Celica, Corolla, Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...