Luftmassenmesser (E11)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 04.07.2007.

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hallo,
    hab mir ein Luftfilter von raidhp eingebaut.
    Hab aber vorläufig den Luftmassenmesser einfach nur im Moterraum befestigt. Moter läuft.
    Kann da was passieren? (Schaden) oder Leistungsabfall? ?(
    Bitte viele Meinungen!

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Mach mal ein Bild. Wenn es Wirklich der LMM geht der Motor sofort wieder aus. Ich denke du meinst den Ansaugtempgeber. Der ist zwar auch für was Gut aber es geht auch so.

4. #3 Nemesis, 04.07.2007
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    right, falls es der LMM sein sollte läuft die karre sehr schlecht bis gar nicht, wie der name schon sagt misst er die einströmende luft und reguliert danach das gemisch was eingespritzt wird...

C U Kev

5. K!cK

K!cK Mitglied

jo wird so sein.der temperaturmesser is es! kann da was passieren? soll ich dem im kaltenbereich oder im warmen eher festmachen?

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Dieser Sensor misst die Lufttemperatur welche zum Motor geht.
    Ich denke Du wirst einen Platz finden wo die Temp immer etwa ähnlich ist wie im Ansaugrohr. Windstill sollte es sein und nicht zu nahe am Motor. Aber auch nicht direkt im Frischluftstrom von draussen. Ich denke hinter dem linken Scheinwerfer könnte ein guter Platz sein.

Emma :D

7. #6 Schöni, 04.07.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich gehe davon aus, dass der Filter von mir ist?

Bei mir ging der nich weil in meinem Luftfilterkasten der Luftmengengedöns ist, bei dir ist da weil Vorfacelift nur der Temperaturgeber.

Ich kenne einen, der hat auch einen G6 Vorfacelift und denselben Filter drin, der hat den Temperaturdingens einfach abgeklebt mit Klebeband und lose im Motorraum hängen.
    Hat keine Probleme und laut ihm klappt das super.

8. K!cK

K!cK Mitglied

jo funktioniert ja au super!
    will nur ne das was kaputt geht.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sollte er falsch hängen wird Lambda falsch geregelt und der Spritverbrauch erhöht sich

11. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

meiner ist abgerissen. läuft , dass heißt kein kontakt mehr zwischen den kabel, hab das erst gemerkt, da war das ding bestimmt schon ein monat ab.
    hat sich aber weder was an der motorleistung, noch am motorlauf, noch am verbrauch geändert.
    das steuergeärt nimmt dann wohl einfach ein fester wert und gut is...

Thema:

Luftmassenmesser (E11)

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser (E11) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...