Luftmassenmesser/AGR-Ventil beim 4E-FE?

Diskutiere Luftmassenmesser/AGR-Ventil beim 4E-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, nur mal so nee Frage. Hat der Corolla E10 EE101 16V einen Luftmassenmesser und ein AGR-Ventil? Danke für jede Antwort. MfG

1. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo,

nur mal so nee Frage. Hat der Corolla E10 EE101 16V einen Luftmassenmesser und ein AGR-Ventil?

Danke für jede Antwort.

MfG

2. Anzeige

3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

nix von beiden

4. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Danke....

Thema:

Luftmassenmesser/AGR-Ventil beim 4E-FE?

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser/AGR-Ventil beim 4E-FE? - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  2. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  3. 3VZ-FE

3VZ-FE: Hi Leutz, suche nen 3VZ-FE zum revidieren. Zustand fast egal, Hauptsache er ist komplett und nicht fest. Kann auch ein kompletter Camry sein....
  4. Schleifendes Geräusch beim Starten

Schleifendes Geräusch beim Starten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein...
  5. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden