Luftkasten fühler !!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xXRoccoXx, 01.05.2008.

  1. #1 xXRoccoXx, 01.05.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    he leute ich habe mal eine frage an euch

    ich fahre ein corolla e9 bj:89 55KW


    si ich habe ein Luftkasten würde aber gerne ein Pilz drine haben aber an mein luftkasten ist ein fühler dran jetzt kommt meine frage

    muss der fühler da dran bleiiben oder kann ich den auch einfach so hängen lassen und zweitens wo für ist der fühler und was würde passieren wenn ich den abziehe ?

    danke schon mal in vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 01.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach ein loch in den filter (in das gummistück) und steck ihn da rein, kannst ihn aber daneben rumbaumeln lassen.

    das ist der ansaug luft temp. fühler
     
  4. #3 xXRoccoXx, 01.05.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also macht das nix wenn der nicht am filter ist ?

    weil jemand zu mir meinte wenn der ab ist dann leuft der motor ungleichmässig
     
  5. #4 Bezeckin, 01.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ab machen, im sinne von abschneiden geht natürlich nicht. Ich würd ihn trotzdem rein machen, wie ädams schon geschrieben hat.
     
  6. #5 xXRoccoXx, 02.05.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die antworten ihr habt mir echt geholfen

    :D
     
  7. #6 --Sunny--, 02.05.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    häng ihn ganz einfach neben den filter :]
    keinenfalls abschneiden!!!!!

    greedz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftkasten fühler !!

Die Seite wird geladen...

Luftkasten fühler !! - Ähnliche Themen

  1. Fühl dich alt!

    Fühl dich alt!: [IMG]
  2. abgas temp. fühler BT/GZE

    abgas temp. fühler BT/GZE: hi bei den BT und GZE wurden teilweise abgas temp. fühler beim kat verbaut. wer hat nen kat mit dem temp.fühler ? ich muß die einbauposition des...
  3. Fühler BT20V noch einer

    Fühler BT20V noch einer: Hallo kann mir wer sagen was das für drei Fühler sind die da am 20V BT hinten am Kopf dran sind an der Wasserverteilung und bitte in Deutsch und...
  4. Du fühlst dich allein beim Motorrad fahren ?

    Du fühlst dich allein beim Motorrad fahren ?: Ja ? Es gibt ab sofort abhilfe :] Link