Lufthuze für Supra

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 08.12.2002.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich eine Lufthuze für meine supra finden kann, die ich dann in die Motorhaube einfüge. Im Werkstattbereich habe ich die vom Nissan Patrol und vom Mk 4 gesehen. Wo komme ich an so etwas ran, am besten gebraucht?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 08.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Mkiv Hutze entweder bei deinem freundlichen Toyotahändler oder bei Udo und bei ebay.de war demletzt auch eine MKIV Hutze zu ersteigern.<br />cu Andy

4. McMsk

McMsk Mitglied

wer ist denn udo?

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

6. db-doc

db-doc Guest

schau mal in meinen info store,leider ist der noch nicht fertig aber du kannst dir schon mal die hutze aussuchen und ich sende dir den preis(als eingetragenes Forum mitglied bekommst du na. einen guten preis. liefrzei ten kommta f den hersteller an. aber dank SEMA kann ich dir da vieleicht auch noch schneller was liefern.

7. #6 CyberBob, 17.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

da hutze fertig eingebaut:

jeder toyota-händler sollte sie dir bestellen können... ausser er hat keine lust in die ersatzteilliste einer MKIV zu suchen...

solltest du probleme haben, dann schick mal meiner frau eine e-mail: katja@ma70.de sie wird dir sicher die art-nummern bekannt geben...

8. #7 morscherie, 18.12.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Sollte jeder händler bestellen können :D

9. #8 ---Thorsten---, 18.12.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Was kostet eine MK4 Hutze ungefähr?

10. krause

krause Guest

ca. 100€ mit allem drum und dran.

Checko

11. #10 ---Thorsten---, 18.12.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Hätte ich mir viel teurer vorgestellt...<br />Dann werde ich mal so ein Teil besorgen.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andreas-M, 18.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ich meinte die wäre auch teurer. So etwas über 300 DM letztes Jahr. Kann allerdings auch sein das das der Endpreis von einem war inkl. Lackierung. rolleyes

14. #12 sar@supra3.0l, 21.12.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

.. für 100 eus geht das ja... grübel!!! rolleyes rolleyes

---Ich haben will---

Thema:

Lufthuze für Supra

Die Seite wird geladen...

Lufthuze für Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?