Lufthutzenmontage ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 02.02.2003.

  1. Matce

    Matce Guest

    Hi

    ich bin dabei meine rina etwas aufzuwerten ;)

    unter anderem mit ner lufthutze sainz:

    Wie montiere ich die? ankleben? mit welchem kleber? möglichst schnell härtend... ich brauch das auto täglich... also in 5-6h sollte man fahren können (kann auch abkleben daweil usw.)... muss ja eh gefüllert usw werden

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    gehört des nit in die Kategorie Karosserie-tuning?

    Edit: :D

    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: martin@st165 ]
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nö, des iss hier ja ein technisches problem. :D

    es gibt doch diesen kleber, mit dem auch spoiler etc. befestigt werden. frag danach. heist glaub ich p1-kleber.
     
  5. #4 Scholle, 02.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    5-6 Stunden ?( , also mindestens 12 Stunden Härtezeit solltest du schon einplanen , sicher ist sicher , wenn es technisch möglich ist noch verschrauben

    Panterra ist auch ein Kleber von vielen :P
     
  6. #5 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also kann dir zwar leider nicht helfen aber was ein super kleber ist "3M - Kleber" klebt wirklich alles und ist in 10min sauhart - auch bekannt unter "2-Komponenten-Kleber" naja aber so als kleiner Tipp, wenn ich mir eine lufthutze machen würde würd ich sie anschrauben oder reinschweissen weil angeklebt sieht man das ja oder???

    gruss<br />markus
     
  7. #6 martin@st165, 02.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ Markus<br />die wird danach ja verspachtelt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufthutzenmontage ?