Lufthutzenkleber - woher?-Geht 2 Komponentenkleber?

Diskutiere Lufthutzenkleber - woher?-Geht 2 Komponentenkleber? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich war heute bei 2 versch. ATU und OBI und habe versucht solchen "P1 Spoilerkleber" aufzutreiben, aber leider habe ich nichts dergleichen...

  1. #1 Sven K., 15.04.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich war heute bei 2 versch. ATU und OBI und habe versucht solchen "P1 Spoilerkleber" aufzutreiben, aber leider habe ich nichts dergleichen bekommen können. Der 2.ATU-Laden hat mir dann 2 Komponentenkleber gegeben: "JB Weld-Auto" ("stärkste Kleber der Welt" mit 278kg/cm^2 Zugfestigkeit).

    Nun meine Frage: Reicht der aus, um eine Lufthutze auf die Motorhaube zu kleben? (Hält das dann auch?)

    2.Frage: Empfehlt ihr mir einen anderen Kleber?
    3.Frage: Wo bekommt man denn heute noch den "P1 Spoilerkleber"? (Von welcher Firma ist der überhaupt? Elch?)

    Ich dank euch schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 15.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Niemals kleben Alter!!!

    Lufthutzen immer verschrauben!
    Denk dir mal die Praxis:

    Luft zieht rein, auf der Autobahn wird der Druck bessonders groß, wenn Du das Teil dann nur verklebt hast wird sie sich verabschieden :(

    Was dann passiert und kaputt ist kannst Du Dir ja ausmalen ;)

    Immer Schrauben und von mir aus dann verkleben ;)

    Der Kleber sollte aber flexibel sein, da die Hutze sich natürlich bewegt...außer Du machst Dir eine Saubere Arbeit und verspachtelst diese :D
     
  4. #3 Corolla HB E9, 15.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich würde sie auf jeden fall einschweißen sieht x-malo besser aus ...

    ansonsten doppelseitiges klebeband ...

    gruss
    pepi
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    hey DJ machs andersrum ist besser!!

    Also erst den Kleber unter die Hutze(aber erst die Haube abkleben damit der Klaber den rest der Haube nicht einsaut) dann mit Schrauben oder besser mit Nieten Befestigen. Am besten erst mit einen kegelbohrer eine kleine vertiefung machen damit die nicht hochstehen!! Dan sauber mit GFK-spachtell abdecken!! den übeschüssigen kleber abschaben. Die natt sauber abkleben dann hutze lackieren und fertig ist die Laube!!

    Oder eben erst Lackieren sieht sauberer aus nur sieht man dann die Schrauben!!

    Alex
     
  6. #5 DJBlade, 17.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs aber von vorne lieber als von hinten :P :P :P :P
     
Thema: Lufthutzenkleber - woher?-Geht 2 Komponentenkleber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jb weöd woher bekomme ich es

    ,
  2. j.b.weld bei A.T.U?

Die Seite wird geladen...

Lufthutzenkleber - woher?-Geht 2 Komponentenkleber? - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...