Lufthutzen T23 von Mick148

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McFly, 12.12.2003.

1. McFly

McFly Mitglied

Hallo T23 Fahrer!

Ich habe eine Frage und zwar:

Wer hat eine (oder mehrere) hood scoops für die T23 bei Mick148 hier aus dem Forum bestellt?

Hat irgendeiner schon die Hutzen bekommen?

Ich habe heute nach der 2. Überweisung ein LEERES Paket bekommen!!! Die Lufthutzen waren nicht drin!

Vielleicht ist alles nur ein dickes Missverständnis, aber ich hätte gerne Klarheit! Problem besteht darin, dass beim ersten Versuch das Paket zu mir zu schicken "das Postamt ausgeraubt wurde". Und noch weitere dicke Vorfälle, die ich aber (noch) nicht posten will.

@Mick
    Sorry, aber irgendwann ist mal schluss!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 12.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn ich sowas schon lese dann klingt das etwas unglaubwürdig ?(

Bitte nicht schon wieder so krumme Sachen :(

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich bestell bei meinem Blödi, da weiß ich, daß was ankommt :]

5. OliH

OliH Mitglied

Ich habe auch bestellt. Und habe auch noch nichts.

Danke super.

6. OliH

OliH Mitglied

Ich denke mal Mick sollte mal Stellung dazu nehmen.
    Ich finde es nämlich auch langsam Scheisse. Besonders das es hier im Forum sowas gibt.

7. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Seh ich auch so. Hätt doch auch mal gerne Info, was jetzt mit den Hutzen ist. Letzte Info von Mick148 war, dass die Dinger am 8.12. raus sind.

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh oh... Bitte nicht wieder :(

9. McFly

McFly Mitglied

Gab es sowas schon mal?

Ach und ich hab übrigens 2 Hutzen bestellt. Macht einen Gesamtbetrag von 275€!

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, JPP! Gib mal "JPP" unter "Suche" ein und Du wirst fündig.

11. OliH

OliH Mitglied

Also Mick,

nun ist es an dir, mir haste gesagt die dinger sind am montag raus.

nur zur info ich arbeite auf ner bank und ne adresse findet man da schnell raus. (natürlich nur wenn es sich nicht um ein irrtum handelt und die dinger noch kommen)

12. McFly

McFly Mitglied

Die Adresse hab ich schon. ;)

13. OliH

OliH Mitglied

Fragt sich nur nur ob die stimmt.
    im telefonbuch finde ich nichts.
    ich möchte ja auch nicht irgendwie hetzen oder so aber langsam is es echt blöd.

vielleicht schildere ich mal meinen fall.

1. ich habe mein geld überwiesen, nach 2 wochen waren die hutzen da und sollten verschickt werden. dann ein einbruch in der postfiliale.
    2. er bekommt sein geld zurück und bestellt neue, diese sind dann nach etwa 3 wochen da.
    3. pc-absturz bei ihm er fragt adressen neu ab.
    4. versand am montag-heute ist freitag---ich warte.

PS: sollten hier in irgendeinerweise betrügerische absichten dahinterstehen, werde ich meine beziehungen zu den banken und zur polizei ausschöpfen.

Gruss Oli

14. #13 T23Owner, 12.12.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Im Nachhinein bin ich jetzt irgendwie richtig erleichtert, das ich damals pleite war und keine Hutze mitbestellen konnte. Ärgerlich wirds natürlich für all diejenigen, die bei Mick bestellt haben. Aber ich denke und hoffe mal sehr, das sich alles bald aufklärt und alle ihre Ware fürs sauer verdiente Geld bekommen. Alles andere würde mich dann echt erschrecken....

15. #14 FishMac, 12.12.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Und ich steh zum glück ned auf Hutzen für die T23 ;)

Ich hoffe ja nicht, dass da was betrügerisches läuft! Ansonsten, habt ihr mal von Russisch-Inkasso gehört?

16. #15 DJBlade, 13.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das erinnert mich an ein ForumsMember der Aufkleber verschenken wollte. Ich habe ihm zwei Hörnchenlogos geschenkt und er wollte mir paar Aufkleber zu kommen lassen. Lol, bis heute nix davon gesehen :(

Was die Post betrifft kann ich aber sagen das ich auch seit Montag auf ein Paket warte und es bis heute noch nicht angekommen ist, obwohl es in Versand ist :( Zu Weihnachten pennen die wirklich immer. Das ist schon sehr schwach .....

Ich hoffe nichts das wieder mal einer aus dem Forum die Members gelinkt hat. Wir sind eine sehr gute Community, da finde ich sowas echt scheiße :(:(:(:(

17. OliH

OliH Mitglied

War gerade mal unten am Briefkasten....hätte ja sein können...is ja bald Weihnachten. Aber so wie es aussieht wohl eher eine Sache zum Abschreiben.

Gruss Oli

18. #17 TurboceliT23, 13.12.2003
    TurboceliT23

TurboceliT23 Guest

Ich hab meine Hutze am Donnerstag bekommen. Kann also nichts negatives sagen.

19. OliH

OliH Mitglied

Wow ne gute Nachricht.

Naja wir warten eben. Vielleicht haben wir alle etwas überreagiert (in diesem Fall Sorry Mick). Aber gerade weil es schonmal vorgefallen ist, ist es sicher verständlich.
    Denn wir kriegen ja alle unser Geld nicht geschenkt.

Gruss und ich warte auf Montag Oli

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Asha'man, 13.12.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

@TurboceliT23: Na, das hört sich doch mal super an!!!

Und herzlich willkommen im Forum! Hast ja gerade mal 2 Beiträge und bist damit noch taufrisch. :) Und dann gleich übers Forum bestellen...das find ich super!
    Und auch bei web.de...die Welt ist klein.

Hoffe die anderen bekommen ihre Hutzen bald. Ansonsten würd ich schonmal nen Einschreiben mit letzter 14 Tage Frist verschicken. Entweder innerhalb der 14 Tage Geld zurück oder Hutzen angekommen.

22. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Dein Sarkasmus ist ja fast nicht mehr zu überlesen :D :D

Thema: Lufthutzen T23 von Mick148
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mick148

Die Seite wird geladen...

Lufthutzen T23 von Mick148 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...