Lufthutze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KIKAO, 27.10.2005.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

Hi Leute, da mein kleiner bald zum lacker kommt, will ich die Gelegenheit nutzen, endlich mal ne Lufthutze auf die Motorhaube zu machen.
    Leider hab ich das Problem das ich keine gescheite finde die zum P7 passt. Entweder die sind zu groß, oder einfach zu rund.

Deshalb hoffe ich auf eure hilfe, kann mir jemand ne gute Hutze empfehlen die nicht zu rund und groß ist? dachte so an ca. 30cm länge...denn die Haube ist ja nicht so groß beim P7.

Wenn jemand ne gute Hutze oder Internet-Adresse etc. kennt, ich bin für alle Vorschläge offen! Falls jemand ne P7-Turbo-Hutze hat, oder weiß wie ich an eine rankommen könnte wäre das auch geil...

und nun haut rein ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich würd´s lassen... spreche da aus eigener erfahrung!

4. #3 the_iceman, 27.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum sein lassen?
    muß ja net einlaminiert sein.

suche auch schon was passendes, aber die runden und modernen teile passen net.
    wie schaut die p7 turbo hutze aus?

5. #4 RedDragon, 02.11.2005
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Also ich hab meine jetzt drei Jahre drauf und keine Probleme bis jetzt damit! von daher!

Könnte mir dir breite vom Impreza glaub ich ganz gut vorstellen, oder ne R19 Hutze. Die wird auch nur verschraubt! Glaub ein Kumpel hätte auch noch eine.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufthutze

Die Seite wird geladen...

Lufthutze - Ähnliche Themen

1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  3. Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen

Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen: Ich biete euch meine Originalen Kadett GSI 16 V Lufthutzen an. Lassen sich auch leicht auf andere Motorhauben einpassen vielleicht auch auf euren...
  4. Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze

Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze: Biete eine Orginale Motorhaube vom Corolla AE101 rechtslenker mit Lufthutze an. Die Farbe ist weiss und der Preis beträgt 100€ [IMG] und so...
  5. motorhaubenverängerung + lufthutze

motorhaubenverängerung + lufthutze: hi wer könnte mir eine motorhaubenverängerung + lufthutze dran machen. wohne in duisburg also sollte max 100 km weg sein. also lackieren würde...