Lufthutze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 04.07.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

so einige von Euch haben ja Lufthutzen in der Motorhaube.
    Wie macht Ihr das da mit dem Regenwasser, ist doch sicher nicht besonders gut, wenn das in den Motorraum läuft.
    Die von unten einigermaßen dichtmachen bringt aber auch nix weil dann ja keine Luft mehr durchkommt ?( :rolleyes:

Wie habt Ihr das bei Euch gelöst????

Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 04.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

hier regenet es nie!! :D

4. Heiner

Heiner Guest

Motordusche!!

Das konnte mir auch noch keiner beantworten, obwohl einige tönten, sie hätten da ´ne Idee!
    Bin auch gespannt, oder fahren die Hutzer nur bei schönem Wetter?
    Na los, meldet Euch, ihr buckeligen!!

;-) Heiner....

5. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Bei Regen ne Alditüte in den Schlitz stopfen oder nen kleinen Rollo anbringen?!? ?( :P :rolleyes: :D

6. Gast

Gast Guest

Hmm,

bei uns in Berlin regnet es leider ab und zu mal.........

Und für nee Aldi-Tüte ist die Hutze zu groß *ggg*

Und die Öffnungen wären dann auch noch in der Nähe des Luftfilters, also isses sicher nicht so praktisch.

Naja vielleicht hat ja jemand noch nee Idee ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karsten, 04.07.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Passiert doch nix bei den paar tropfen wasser die da rein kommen, Motorwäsche macht man ja auch mit wasser, nur sind das ganz andere Mengen.
    ich hab mit sowas noch kein Problem gehabt, und werd wohl auch keins bekommen.

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Probleme mit Wasser bei den Lufthutzen (und hier das Paradebeispiel der Carlos Sainz Hutze) haben wohl nur die Leute, die sich die Hutze nachträglich auf eine Haube machen, die da original keine Hutze hat ;) Oder wenn man die Hutze an eine Stelle setzt, wo es denkbar ungünstig ist, wenn da Wasser reinläuft. Einer originalen Sainz macht der Regen jedenfalls gar nix, einer T18 mit nachträglich aufgesetzten originalen Sainz-Haube übrigens auch nix, da unter der Öffnung keine Teile sitzen, die bei Regen Probleme machen könnten.

Thema:

Lufthutze

Die Seite wird geladen...

Lufthutze - Ähnliche Themen

1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  3. Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen

Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen: Ich biete euch meine Originalen Kadett GSI 16 V Lufthutzen an. Lassen sich auch leicht auf andere Motorhauben einpassen vielleicht auch auf euren...
  4. Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze

Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze: Biete eine Orginale Motorhaube vom Corolla AE101 rechtslenker mit Lufthutze an. Die Farbe ist weiss und der Preis beträgt 100€ [IMG] und so...
  5. motorhaubenverängerung + lufthutze

motorhaubenverängerung + lufthutze: hi wer könnte mir eine motorhaubenverängerung + lufthutze dran machen. wohne in duisburg also sollte max 100 km weg sein. also lackieren würde...