Lufthutze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tom 7M GTE, 15.01.2003.

1. #1 Tom 7M GTE, 15.01.2003
    Tom 7M GTE

Tom 7M GTE Guest

Hallöchen,

hier Susanna (Tom's Freundin) ... kümmere mich wieder mal anstatt um meine Ur-Audis um die lieben alten "Reisschüsselchen"

Wir haben einen, mit liebe schraubenden Auto-Kollegen ... der sucht dringend nach einer Lufthutze solcher oder ähnlicher Art.... <br />Wer kann uns Helfen ... <br />:D )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lufthutze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota.lufthuze

Die Seite wird geladen...

Lufthutze - Ähnliche Themen

1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  3. Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen

Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen: Ich biete euch meine Originalen Kadett GSI 16 V Lufthutzen an. Lassen sich auch leicht auf andere Motorhauben einpassen vielleicht auch auf euren...
  4. Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze

Orginale Motorhaube AE101 mit Lufthutze: Biete eine Orginale Motorhaube vom Corolla AE101 rechtslenker mit Lufthutze an. Die Farbe ist weiss und der Preis beträgt 100€ [IMG] und so...
  5. motorhaubenverängerung + lufthutze

motorhaubenverängerung + lufthutze: hi wer könnte mir eine motorhaubenverängerung + lufthutze dran machen. wohne in duisburg also sollte max 100 km weg sein. also lackieren würde...