Lufthutze von aktuellem Impreza WRX

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Master_328, 16.03.2003.

1. #1 Master_328, 16.03.2003
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Hat jemand ne Ahnung , wo ich eine solche Hutze herbekomme? Was kostet die bei Subaru?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drischnie, 03.06.2003
    drischnie

drischnie Guest

Also falls du noch ne WRX-Hutze suchst, ich will meine demnächst abbauen, kommt ne neue drauf, dann hätte ich die über. Ist schwarz lackiert. für 99 Euro kannst du die haben falls du noch interesse hast. Neupreis liegt bei über 180 Euro bei Subaru. Die Hutze ist erst 6 Monate alst und sieht noch aus wie neu. Hab sonst auch Bilder.

Thema:

Lufthutze von aktuellem Impreza WRX

Die Seite wird geladen...

Lufthutze von aktuellem Impreza WRX - Ähnliche Themen

1. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  2. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  3. aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...
  4. Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid

Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid: Hallo Toyotaner, meine Kollegin hat sich den aktuellen Yaris Hybrid gekauft. Bei diesem Modell vermisst Sie den Berganfahrassistenten....
  5. Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?

Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?: Sondermodell mit ähnlichen Daten und sehr günstigen neuen Preis 14000 läßt grübeln. Gibts mit denen Erfahrungen? GDi 99KW Wiki Die schwächeren...