Lufthutze von aktuellem Impreza WRX

Diskutiere Lufthutze von aktuellem Impreza WRX im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand ne Ahnung , wo ich eine solche Hutze herbekomme? Was kostet die bei Subaru?

  1. #1 Master_328, 16.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Ahnung , wo ich eine solche Hutze herbekomme? Was kostet die bei Subaru?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drischnie, 03.06.2003
    drischnie

    drischnie Guest

    Also falls du noch ne WRX-Hutze suchst, ich will meine demnächst abbauen, kommt ne neue drauf, dann hätte ich die über. Ist schwarz lackiert. für 99 Euro kannst du die haben falls du noch interesse hast. Neupreis liegt bei über 180 Euro bei Subaru. Die Hutze ist erst 6 Monate alst und sieht noch aus wie neu. Hab sonst auch Bilder.
     
Thema:

Lufthutze von aktuellem Impreza WRX

Die Seite wird geladen...

Lufthutze von aktuellem Impreza WRX - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  5. aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

    aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...