Lufthutze und Motorhaubenverlängerung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Dealex, 07.10.2006.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Ich wollte mir eine Motorhaubenverlängerung und ne Lufthutze aus Metall für meinen E10 selber bauen und dann an/einschweissen lassen!!! Muss die Lufthutze eingetragen werden und ist es möglich die MHV ohne Materialgutachten oder ABE abnehmen zu lassen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichmitmich, 08.10.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

Einzelabnahme lässt grüßen,.. oinfomrier dich ma vorher bei deinem tüv, wie du wo und was ausschneiden darfst vond er motorhaube, denn du darfst KEINE streben entfernen oder ähnliches,.. sonst gibts keine eintragung und einzelabnahme wird auch teuer, wenn du glück hast aba nich ;)

4. Dealex

Dealex Mitglied

Also muss die Hutze auch abgenommen werden???? Wenn ich die Strebe raus nehme und die Hutze einschweissen lasse und die Streben anschliessend wieder verschweissen lasse, dürfte es doch keine Probleme geben, oder???? ?( ?( Es soll ja keine riesige Hutze rauf... Also darf ich mir die MHV aus GFK kaufen? Wie sieht es da mit dem TÜV aus?? Ist die Eintragung leicht, trotz Materialgutachten???

Thema:

Lufthutze und Motorhaubenverlängerung

Die Seite wird geladen...

Lufthutze und Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

1. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  2. Corolla e11 fl. liftback Rückleuchten lasieren u. Motorhaubenverlängerung+böser Blick

Corolla e11 fl. liftback Rückleuchten lasieren u. Motorhaubenverlängerung+böser Blick: Hallo, Ich würde gerne wissen wie man am besten lasierte rückleuchten eingetragen bekommt, da ich im internet schon 2 liftback mit dunkel...
  3. Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung

Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung: Hay Leute, ich suche noch für meinen Corolla E10 eine original Motorhaube mit angeschweißter Motorhaubenverlängerung. Die Farbe is egal.
  4. Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style

Fiberglas-Lufthutze Carlos Sainz-Style: [IMG] [IMG] neu 75.-- Euro Versand nach D 20.-- Euro (innerhalb CH 8.-- CHF)
  5. Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen

Originale Kadett GSI 16V Lufthutzen: Ich biete euch meine Originalen Kadett GSI 16 V Lufthutzen an. Lassen sich auch leicht auf andere Motorhauben einpassen vielleicht auch auf euren...