Lufthutze MR2 AW11???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chuckxn, 23.06.2004.

  1. #1 Chuckxn, 23.06.2004
    Chuckxn

    Chuckxn Guest

    Wieman schon aus der Überschrift herauslesen kann düse ich mit nem MR2 rum^^

    nun ja... Ich wollte mir gern mal ein paar tipps einholen wie man am besten eine Lufthutze und welche am besten man anbaut ohne dass mein Stauraum unter Wasser steht oder die Hutze ein reiner Windfang ist und bei 200 mir das Ding davon segelt.

    Joa das wars erstma^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 23.06.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    so was in der art ist nicht schlecht, glaub aber nicht dass es so was fertig für den aw11 gibt
     
  4. #3 Chuckxn, 23.06.2004
    Chuckxn

    Chuckxn Guest

    also loch rinn schnippeln, teil einlegen, verspachteln und lack?? so sieht das glob ick aus oder?
     
  5. #4 Florian, 23.06.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also für den sw20 gibt es die haube komplett aus gfk,

    wenn du gut im basteln bist, kannst du die natürlich nachbauen
     
  6. #5 Chuckxn, 23.06.2004
    Chuckxn

    Chuckxn Guest

    aber würde die hutze nicht geiler aussehen wenn die anders rum drauf wäre? weil die haube ist ja schräg nach oben
     
  7. #6 Christian W, 23.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wenn du ein guter Bastler bist kannst du dir sowas auch selbst machen, mußt dich aber mit GFK und Co.. sehr gut auskennen denke ich.

    Der Alex (von JPP) wollte sowas mal auf seinen damaligen MR2 AW11 machen, aber die Firma gibts ja nimmer.
    Hier mal Bilder die er mir mal vor einer ewigkeit geschickt hat:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber wie man ihn zur Zeit erreicht keine Ahnung, die Bilder sind vom April 2003. Aber vorstellen kannst dir jetzt wie sowas aussieht am AW11.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufthutze MR2 AW11???

Die Seite wird geladen...

Lufthutze MR2 AW11??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...