Lufthutze MKIII, möglichkeiten ausser MKIV style ?

Diskutiere Lufthutze MKIII, möglichkeiten ausser MKIV style ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; jo will mir demnächst ne Lufthutze basteln (mit wirkung!), MKIV is zwar schön aber die hat ja schon fast jeder drauf.<br />was gibt es wohl noch...

  1. #1 Roger18, 10.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo will mir demnächst ne Lufthutze basteln (mit wirkung!), MKIV is zwar schön aber die hat ja schon fast jeder drauf.<br />was gibt es wohl noch für andere möglichkeiten ?<br />und schickt mich nich auf so ne seite wo ich 1000 spoiler zum kaufen sehe, will was verbautes sehen wenns geht :D <br />kosten sollte gehen, so ganze motorhaube lacken oder spachteln wär allerdings kein prob (freunde in spenglerei).<br />danke im vorraus, gruss roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 11.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    es hatte hier schon viele links zu seiten, die dutzende verschiedener hutzen angeboten haben.

    hutzen sind ja nicht modellgebunden, kannst auch eine amihutze nehmen von einem grossen V8er wenn der tüv das erlaubt ( kannst dann halt nicht mehr drübergucken :D ).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nissan Patrol (wie bei Christian)

    oder schau Dir mal die vom KIA-Van an....

    <br />CU
     
  5. #4 Christian, 11.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    here you go :)

    [​IMG]

    Gruß Christian
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

  8. #7 Supra666, 11.09.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde in der kalten Jahreszeit die Hutze vom Hyundai Terracan verbauen
     
  9. #8 antibrain, 11.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. die vom patrol find ich irgendwie hübscher..

    [​IMG]
     
  10. #9 Christian, 11.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    die Patrol Hutye kostet uebrigens neu ca. 150E
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Roger18, 11.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    danke für die zahlreichen antworten !<br />du christian, deine patrol hutze, is die verspachtelt ? die übergänge sind ja sehr fein.<br />mir is trotzdem die MKIV hutze zu normal fast, patrol wäre zu sehr nachgemacht. und die anderen gefallen mir nich unbedingt.<br />ich bin zwar ein riesen fan der GT four hutzen, aber das passt wohl auf die eckige supra form überhaupt nicht.

    naja mal weiterschauen, hab ja zeit :) <br />gruss roger
     
  13. #11 Supra666, 13.09.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer ! Die Hutze die ich meine is ein bischen anders als auf dem Bild da oben.Ich glaube der Terracan den ich meine is ein anderes Modell bei dem sitzt die Hutze nämlich in der Mitte und sieht breiter aus,die passt warscheinlich gerade so auf mittlere Erhöhung der MK III Motörhaube,aber ich bin noch am suchen vieleicht finde ich noch was besseres.
     
Thema:

Lufthutze MKIII, möglichkeiten ausser MKIV style ?

Die Seite wird geladen...

Lufthutze MKIII, möglichkeiten ausser MKIV style ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...