Lufthutze für Celica T23 zu 90% fertig

Diskutiere Lufthutze für Celica T23 zu 90% fertig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe die Krümmung nur sehr schwach gehalten.<br />Ein Gitter kommt auch noch rein, nur will ich ja in die Mitte der Hutze noch eine "eckige...

1. OliH

OliH Mitglied

Ich habe die Krümmung nur sehr schwach gehalten.<br />Ein Gitter kommt auch noch rein, nur will ich ja in die Mitte der Hutze noch eine "eckige Nase" einkleben also wird das Gitter zweigeteilt.<br />Aber von dem Carbon bin ich total begeistert. Es ist zwar nicht ganz billig auf auf einer schwarzen Celica sieht das sicher genial aus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 10.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

bin auf das Endergebnis gespannt ;)

4. #3 Speedsta, 10.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Dito :D

5. OliH

OliH Mitglied

Wieviel das Carbon kostet?

Da ich anfangs gar keine Erfahrung hatte, habe ich erst mal 6 Schichten GFK, also Glasfaser und Epoxydharz geschichtet. Das sa dann schon sehr gut aus, das habe ich dann mit CFK (Kohlefaser) beschichtet. Alles in allem hat mich der Spass (mal bagesehen von der Form) ca. 80 Euro gekostet) Ich muss nun nochmal mit Epoxydharz laminieren und dann schleifen. Also die Kosten sind überschaubar. Das schlimmstte sind die kosten für das Werkzeug. Ich hätte nie gedacht wie hart das Zeug ist und nach 25 bis 30 cm Schnitten mit dem Dremel ist das Sägeblatt ohne Zahn.<br />Wenn du Interese hast sieh die mal diese Adresse an.

R & G

Die haben echt venünftige Preise, das Handbuch für 10 Euro kann ich auch empfehlen. <br />Also ich weiss für mich ist es ein Anfang mit dem Zeug, damit kannst du soviel machen.<br />Na mal sehen.

Gruß Oli

6. OliH

OliH Mitglied

Hallo zusammen, ich möchte gern mal eure Meinung hören. Ich habe es nun nach Wochen fast geschafft, meine Lufthutze ist fast fertig, muss nur noch die Halterungen einkleben, noch 8 Schichten Epoxy drauf nochmal schleifen und und und. Aber ich denke sie sieht schon ganz gut aus.

Was meint ihr dazu?Lufthutze Celica T23 aus Carbon

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scholle, 11.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hast dir viel Mühe gemacht ;) , ich weiss ja was da für Zeit und Arbeit drin steckt

ich vermisse nur die Krümmung von der Motorhaube auf der Hutze , du hast sie ja recht gerade gehalten , oder kommt das auf den Bildern nicht so rüber ??

machst du vorn noch ein Gitter rein ??

9. #7 Odin-TTG, 12.08.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

nimm beim Dremel ein Diamant blatt oder wie die heissen die kosten zwar 10 Euro sind aber unkaputtbar...

mfg Odin

Thema:

Lufthutze für Celica T23 zu 90% fertig

Die Seite wird geladen...

Lufthutze für Celica T23 zu 90% fertig - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??