Lufthtze lackieren??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Phoenix, 07.05.2003.

  1. #1 Phoenix, 07.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich habe mir ja eine Lufthutze geangelt und habe die nun auch lackiert. Habe vorher den Untergrund anreraut und dann mit Kunststoffgrundierung grundiert. Nach Trocknungszeit ca. 1 Tage habe ich dan mein Farbspray genommen und im kreutzgang die hutze lackiert und nach einer weiteren Trocknungszeit von ca. 3 Tagen habe ich dann Klarlack drüber gesprüht.

    Nun komme ich zu meinem Problem. Wo der lack jetzt getrocknet ist, sieht der aus, als ob ich die Hutze mit Hammerit Farbe gestrichen hätte. Das kann nicht an der Farbe oder dem Klarlack liegen, denn alle sine miteinander kompatibel und auch für den Untergrund (GFK) geeignet.

    Was habe ich da falsch gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Du hättest die Hutze erst runterschleifen sollen und dann mit füller drangehen sollen. Somit hättest du eine Superglatte fläche. Wenn du die Hutze nämlich fertig kaufst, sieht sie für dich zwar galt aus, aber wenn du diese sofort lackierst ohne vorarbeiten zu machen sieht die Hutze so aus, wie du sie jetzt hast! :]

    Daher lass ich das meinen Lackierer machen. Der hat da so ein Händchen für !! *ggg* ;)
     
  4. #3 Phoenix, 07.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich da denn jetzt noch was retten?

    Ich meine den klarlack runterschleifen und dann noch mit filler arbeiten?

    Würde dann halt ne dickere Lackierung.
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal schon das du da noch was machen kannst, aber jetzt muß natürlich Super Viel runter.
    Das ist ne Sau Arbeit das runter zu schleifen! :]
    Aber dannach mit Füller dran und dann sollte es Lackiert besser aussehen als jetzt.
    ich bin zwar kein Lackierer und weiß jetzt nicht ob ich alles richtig erzähle, aber ich meine schon.
     
  6. #5 Phoenix, 08.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Also am WE den Schwingschleifer rausholen und alles wieder runter. Na gut. habe ja noch nen paar Dosen übrig von meiner Rep an meinem Fronschaden.

    Danke für die Hilfe.
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Jo, das was ich weiß hab ich einfach mal gesagt.
    Kein Problem, wenn ich dir helfen konnte ist das ja gut! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dragonballze, 08.05.2003
    dragonballze

    dragonballze Guest

     
  10. #8 Phoenix, 08.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    @ dragonballze

    Und nun? ?( ?( ?(
     
Thema:

Lufthtze lackieren??

Die Seite wird geladen...

Lufthtze lackieren?? - Ähnliche Themen

  1. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  2. Tachonadel Lackieren

    Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  3. Felgen selbst Lackieren?

    Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...
  4. Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??

    Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??: Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ?? Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu...
  5. Lackierer gesucht!!

    Lackierer gesucht!!: moin moin... ich suche in der Nähe von Aalen / Heidenheim sagen wir mal plus 100 km einen Lackierer, der mir am linken hinteren Radlauf was...